So wunderschöne kleine Flauschebällchen :herz:
Druckbare Version
So wunderschöne kleine Flauschebällchen :herz:
:love: *allehabenwill*
Von balu haben wir vor kurzem auch wieder ein tolles Paket mit vielen leckeren Sachen bekommen. :froehlich: :kiss:
Das ist alles in ein paar Minuten weg*g*
Anhang 33968Anhang 33969
OMG sind die süß! Ich würde auch gerne vorbeikommen und meiner Patentochter und ihren Geschwistern etwas vorbeibringen, aber dann muss ich sie leider alle mitnehmen. Nein nein nein, das geht nicht.
:herz::herz::herz:
Boar, die sind sooo niedlich!
:panic: Die sehen aus wie meiner in der Zeit zurückgespult :panic: Das ist ja gruselig!
:love::love::love::love:
:herz::herz::herz::herz:
Wir haben heute ein großes Heupaket und Zweige von Heuandi bekommen :froehlich: :kiss: Danke!
Die Zweige wurden auch sogleich getestet.
Anhang 34052
:love::love::love:
:herz::herz::herz:
:D:D Na die sind ja ganz schön gewachsen, aber süüüß:kiss:
Ausschlafen war gestern...:D aber wenn ich dann die Augen öffne und sie mich alle ganz unschuldig anschauen, sich recken und angeflitzt kommen, als hätte ich den Salat schon unter der Bettdecke parat...hach, dann ist kein Platz für Ärger...Morgenstund hat Gold im Mund *g*
Ich glaube Samira hat jetzt die Milchbar geschlossen und macht klar,wer der Boss ist. Seit gestern schnappt sie sich immer Einen nach dem Anderen und rammelt durch was ihr unter die Pfötchen kommt. Wenn sie aufdringlich werden, gibt es einen Knuff.Aber alles friedlich:love:
Morgen gehts mit den Buben zur Kastra.Hoffentlcih geht alles gut :girl_sigh:
:ohje: och je, die kleinen schon...na ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht :kiss::taetschl:
Die sind sooooooooooooo süß!
Für die Kastra drücke ich die Daumen!
Wie geht's den Buben?
Hast du eigentlich Mengenrabatt bekommen? :rollin:
Ja, wir haben Mengenrabatt bekommen:D
Allen geht es gut :froehlich: Sayuri (E) ist und bleibt ein Mädchen, hat den Jungs heute einfach beim TA Gesellschaft geleistet.
Burim, Cahit und Gimli wurden von ihren Schwesterchen begrüßt, haben sich hier gleich ans Heumümmeln gemacht und sich sofort mit allen Anderen auf einen Berg frischer Kräuter und Löwenzahn gestürzt.
:froehlich: Hach super, dass es allen gut geht :herz::kiss:
Schnipp Schnapp!
Ich bin froh, dass alle gesund und munter sind :umarm:
:froehlich::good:
:froehlich: lasst Euch schön verwöhnen!