Bunny was machst Du denn für Sachen, gibt es schon Neuigkeiten vom Doc?
Druckbare Version
Bunny was machst Du denn für Sachen, gibt es schon Neuigkeiten vom Doc?
Huhu
So wir sind wieder daheim. Ja es geht ihm soweit ganz gut. Fit ist was anderes aber er steht wieder auf seinen vieren :ohje:
Das war gestern Abend sooo schlimm!!!
Der Dr in Dortmund konnte jetzt auch nichts weiter feststellen. Er hat ihm was gespritzt was das Immunsystem anregt und was für den Kreislauf.
Er geht davon aus das ein Parotis Reiz standgefunden hat.. ausgelöst durch irgendwas.. er meinte er könnte runtergefallen sein.. sich gestoßen haben.. was bitteres aufgenommen haben... evtl auch durch die Impfung was er aber für eher unwahrscheinlich hält..
Aufgrund das es so Akut war.. geht er nicht davon aus das da mehr dahinter steckt. Ich soll ihn natürlich beobachten und falls was ist mich wieder melden.
Hach immer was neues.... Es war so ein grässlicher anblickt :bc: Ich dachte Bunny stirbt :bc::bc::bc:
Ich habe im ersten Moment gedacht er hätte ne Lungenblutung.. weil es nicht so hell in dem Zimmer war.. und ich erst bei näher ran gehen so das es "nur nass" war.. aber sowas habe ich noch nicht gesehen....
Danke für die Daumen drücker :freun:
Ach und ich muss sagen Lio ist super :love::love::love: Er ist nicht von Bunnys Seite gewichen! Als ob er wusste das es ihm nicht gut geht :love:
Schön abgeschleckt hat er ihn :love: Hach die beiden... sie bringen mich noch ins Grab :rollin:
lg Suse
Hallo Liebe Suse ja sowas ist immer mega Grausam,u macht einen voll fertig weil man ja nichts tun kann selber auser die schätze beruhigen u zum Doc Fahren oder den Doc kommen zu lassen ist voll die Hölle jedesmal wider :heulh::heulh:können deine Ängste sehr gut nach Fühlen arme Suse dich mal ganz fest Drücken,wir hoffen das es Bunnyschätzchen schnell wider besser geht u das nicht nochmal passiert:heulh::heulh:Schön das er Lio hat Kuschel die beiden mal Bitte von uns :herz::herz::herz::herz:
schön das es Bunny wieder besser geht :froehlich:
Lio :herz: ist halt ein ganz grosser Schatz :love:
Gruss
Martina
gefallen tut er mir noch immer nicht :ohje: ich hoffe es wird noch..
Wir drücken alle Däumchen und Pfötchen für den süßen Schatz und hoffen, dass es ihm bald besser geht!
LG
Karina
Ach Mensch Armer Schatz der:ohje::ohje:Frist er den schon ein bissen was Liebe Suse?
Ja fressen tut er hier und da immer was... ich denke er brauch wie immer Zeit...
Ach er tut mir so leid:ohje:
Liebe Suse der arme Schatz kann einen auch echt nur Leid tun er darf echt nie zu ruhe kommen das leben stinkt echt voll u ist immer bloß ungerecht
Ach Mensch Susanne:umarm: Bei so einem Anblick rutscht einem doch nicht nur das Herz vor Angst in die Hosentasche:ohje::ohje:
Hier wird alles an Daumen und Pfötchen fest gedrückt und an den kleinen Knirps feste gedacht. Knuddel ihn doch mal ganz feste von mir und den süßen Lio natürlich auch. Die zwei Süßen:herz:
Lio wird sich bestimmt weiterhin gut um seinen Kumpel kümmern und dann geht es hoffentlich ganz schnell bergauf. Daumen sind weiterhin gedrückt.
Nach der aufregenden Nacht wünsche ich Euch einen ruhigen und erholsamen Abend.
Toll, wie Du das alles schaffst, Susanne. Hut ab!
Hallo Liebe Suse :umarm::umarm:wie geht es unsern Süßen Bunnyschatz :herz:heute? wir hoffen es geht ihm schon besser Lioschatz:herz::herz: hat bestimmt super auf gepasst auf seinen Bunnyschatz:herz::herz:
Hallo
Leider nicht besser :ohje::ohje:
Ich mach mir sehr große Sorgen. Ich habe auch nochmal einen Termin heute beim TA.
Da muss noch was dahinter stecken. Er war so gut drauf seit Lio da ist. Und jetzt kommt er nicht mehr aus dem Haus..
Er kam immer sofort angerannt sobald ich ins Zimmer kam...
Ich hoffe das mein " Haus" TÄ heute was eindeutigeres sagen kann..
Fressen mag er noch immer nicht richtig.. mal hier mal da.. aber nichts richtiges.. selbst seine Haferflocken und seinen Möhrenbrei verschmäht er..
Traurige Grüße
Susanne, Daumen sind ganz fest gedrückt!:umarm:
Ach Mensch das macht uns ganz Traurig Armer kleiner Schatz:umarm::umarm:wir hoffen dein Doc Finde was der Arme schatz hat,wir Drücken ganz ganz doll die Daumen
Ich drück ganz fest die Daumen:umarm:
Hallo
Wir sind wieder da.
Er wurde geröngt, es wurde Luft festgestellt im Magen. Nicht grade knapp...
Er wird jetzt auf ein Magengeschwür behandelt.
Sie meinte das was raus kam.. wie Sodbrennen gewesen sein könnte..
Sie hatte wohl neulich den Fall das ähnliche Symptome wie Bunny gezeigt hat..
Sie hat dann mit einem Dr. G aus Berlin telefoniert. Er selber hat sowas wohl aber auch noch nicht erlebt. Das Kaninchen von dem Sie sprach musste erlöst werden und die Obduzierung hatte das halt ergeben das er ein Geschwür hatte...
Ich hoffe Bunny berappelt sich wieder.. im Moment sieht er nicht gut aus.. aber wir haben schon soviel gemeistert dann wird er das auch schaffen.
Er muss einfach.. :bc:
lg
Ich drücke ganz fest die Daumen :umarm:
Hallo Liebe Suse:ohje::ohje:Das hört sich ja garnicht Gut an Bunnyschätzchen du musst das einfach schaffen wir Drücken alles was geht für dich süßer Schatz:umarm::umarm:Armer Schatz tust uns so Leid:umarm:Lieb Suse wir drücken dich ganz fest :umarm:
Hey kleiner Mann was machst du denn für Sachen :ohje: Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen :umarm: