Die kleine Maus wird ja immer niedlicher. :herz:
Druckbare Version
Die kleine Maus wird ja immer niedlicher. :herz:
:froehlich::froehlich:
Ifreu mich auf dei Bilder:yeah::yeah::yeah:
*kreeeeeeeeeeeeeisch* So DARF Flo nicht auf Fotos gucken.......das ist viel zu niedlich:ohn2::love:
Gottchen:herz::herz::herz:
Das ist ein tolles Paket:herz::herz::herz:alles, was das Floherz begehrt!:froehlich:
:herz::herz::herz:Zitat:
Zitat von Simone H.
(jetzt wegen Flo :rollin:)
Ganz ehrlich? Die zieht nicht mehr aus bei Euch *g*
Aber wir haben doch schon zwei Kaninchen :bc:. Und eines davon ist teuer und nimmt fast meinen kompletten Jahresurlaub für TA-Termine in Anspruch :ohn2:
Flo ging es heute morgen super, aber i-wie setzt sie seit der Kokzidienbehandlung nur noch sehr wenig Kot ab :ohje:. Aber sie frisst super und der Bauch ist weich, sie wirkt total fit, tollt herum...:hä:
Sie sieht mittlerweile so süß aus:herz::herz::herz:
Kein "Alien" mehr? :rollin:
Ganz vielen lieben Dank für das Foto Simone :umarm:
Sie ist mit den ganzen Medis und Krankheiten bestimmt noch etwas beschäftigt, daher auch von hier ein paar Knuddler an die süße Maus :love:
@Urlaub und Kosten: Das kenn ich auch gut :umarm: Mein Traum vom Kleiderschrank ist mal wieder in die Ferne gerückt, dafür sind alle Chinis versorgt :ohn2:
Aber wenn ihr standhaft bleiben könnt bei dem Blick *g*
Diese kleine rosa Naaaaaaase:herz:ich starr die Bilder immer wieder an:rollin:
aber ganz ehrlich, so verliebt wie Dein Freund die kleine immer anschaut.....
willst du das Traumpaar wirklich trennen?
Wo zwei satt werden, werden auch drei satt und ich glaube wenn die Lütte wieder fit ist, dann bleibt die auch gesund, wer den ganzen schmodder überlebt hat, da kann einfach nichts mehr kommen...
*g*
und sie mag euch doch auch so, ihr seid doch nun Mama & Papa für sie...
Sie ist jetzt schon eine kleine Schönheit und wie niedlich sie immer in die Kamera guckt :herz::herz::herz:
Ich freu´ mich schon auf Bilder, auf denen sie das erste Mal mit ihrem tollen Bettchen und den anderen Hasispielsachen zu sehen ist. Sie hat ja in ihrem bisherigen Leben solche Dinge nie haben dürfen.
Liebe Grüsse, Leni
:totl:
Ja :love:
Wehe, wenn die zwei alleine gelassen...dann bekommt er einen ganz säuselnden Tonfall :rollin:
Örgs :ohje: :umarm:
Unsere eigenen Sachen sind im Bad in eine "sterile, winzige Ecke" geräumt...90% des Platzes werden gerade von Flos Utensilien belegt :rollin:
Es lebe der Verdrängungsmodus :fieber:
http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gif
Das zusätzliche Futter wäre das geringste Problem, auch wenn sie wie ein Mähdrescher frisst :rollin:
Ich auch :froehlich:
V.a. bin ich gespannt, wie sicher oder unsicher sie sich auf mehr Platz bewegt...kann sie etwa "rennen" oder Luftsprünge machen? Ihre Koordination und die Entwicklung (Degeneration?) ihrer Muskeln interessieren mich brennend...
OT: Leni, deine Signa :rollin: :froehlich: :kiss:
Es ist so schön, zu sehen, wie es Flo immer besser geht! :love:
.... und neidisch werd ich.... was würd ich drum geben, wenn mein Mann nur einmal meine beiden Hasis so anschauen würde, wie Phillip Flo! *seufz*
Jaaa...eine bessere Patientin hätte ich mir nicht wünschen können :love:
Ich bin auch richtig froh, dass er mir – trotz anfänglicher Skepsis – inzwischen so toll dabei hilft :love:. Du solltest erstmal Philipp und "seine Kimiko" sehen :ohn2:. Kimiko verhält sich eigentlich durchweg wie ein kleines Biest :rollin:, aber egal was sie auch macht, sie ist und bleibt "Daddys Darling" und wird dabei angeschmachtet :rollin:.
Ich find ja, die Nase sieht langsam nicht mehr sooo rosig aus, ist schon richtig Fell drauf nachgewachsen :D
Aber sie weiß schon wie sie guggen muss, um mit den Männern fertig zu werden :totl:
Wenn sie dann noch mehr Neues fressen kann, kriegt sie Anfang Juni ein kulinarisches Paket vom Kaninchenladen, kannst Dir was wünschen, Simone :kiss:
:love: Patennin Mrs. Flo Eaves :love:
Hach, sie ist so toll. :love::love::love: