Dumbi jagt gerade ihre beiden Männers. :D
Das ist laut Studie KE aus W das beste Futter auf dem Erdball für Kaninchen :froehlich::froehlich::froehlich:Zitat:
was ist an grünkohl so besonders?
Druckbare Version
Dumbi jagt gerade ihre beiden Männers. :D
Das ist laut Studie KE aus W das beste Futter auf dem Erdball für Kaninchen :froehlich::froehlich::froehlich:Zitat:
was ist an grünkohl so besonders?
ok,wenn du das sagst,dann wirds so sein :D
Hallo Dumbi,
ich habe gerade meine Patenschaft von Flo auf dich übertragen lassen.
Schön, dass ich jetzt eine so hübsche Widderdame als Patenkaninchen habe.:herz:
Liebe Grüße
Anja
Wow ! Soo tolle Bilder vom Karton-Adventure und der Grünkohlparty !:froehlich:
Klasse, daß alle drei sich so gut verstehen. Fred ist wirklich ein Tapferling. Schon witzig, das kleinste Kaninchen und auch noch ohne Waffen (Zähne) geht als erstes auf große Erkundungstour in das gefährliche fremde (Karton-) Land. :D
Ich hoffe auch Dumbi geht es weiterhin gut !
:ohje: dann mal alles gute dafür! :umarm:
Hallo Kathi und Dumbi,
meine Mum fragt, ob Dumbi irgentwas braucht?
Hallo Kathi,
das ist ja super. Ich muss diese Woche sowieso im Kaninchenladen bestellen, dann bestelle ich für Dumbi ein neues Almschlössi mit. Sag ihr das sie bald ein neues bekommt von ihrer Patentante.
Das sage ich ihr gerne. :umarm: Sie kommt übrigens nächste Woche in Narkose zum Kopfröntgen, da das Auge noch nicht richtig besser ist. :ohje:
Alles Gute für Dumbi. Ich drücke Ihr die Daumen !
Ich drücke ganz feste die Daumen. Dumbi es wird alles gut.
Hallo Dumbi, heute bestellt meine Mum dein Almschlössi im Kaninchenladen. Wenn es da ist, schicke ich es dir sofort. Pass schön auf dich auf.
Dumbi ist jetzt beim TA, ihre Narkose ist aber erst am späten Mittag. So wie es eben bei der Untersuchung aussah, kann es sein, dass das Auge entfernt werden muss. :ohje: Aber Genaues ergibt das Röntgenbild nachher.
Nach so einem Stress freut sie sich bestimmt, wenn sie sich in ihr Schlössli kuscheln kann. :umarm:
Mein Gott ich hoffe nicht, das sie ihr Auge entfernt bekommt.
Denke ganz feste heute an sie und meine Mutter natürlich auch.:umarm:
Drück ganz fest für dumbi die daumen
:ohje:das hört sich ja gar nicht gut an.
Hier wird alles gedrückt für die Süße:umarm:
ich drücke Dumbi auch die Daumen!!!
vertragen sich denn die Jungs, wenn die Chefin nicht da ist? :rw:
Die Jungs haben sich richtig lieb und kuscheln miteinander. :love:
:heulh::heulh::heulh:
Die OP ist noch nicht ganz beendet, sie nähen noch zu, aber das Auge musste entfernt werden und alle Backenzähne oben rechts, also das Gleiche wie bei Hazel, auch hier hatte sich ein Abszess gebildet. Die arme Maus. :ohje:
Hoffentlich wird sie jetzt gut wieder wach, bitte weiter Daumen drücken.