und mich :umarm:
Druckbare Version
und mich :umarm:
und mich...:umarm:
Das ist sehr schade. Ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen, dass es mit der kleinen Maus wieder wird. :umarm:
Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht (weiß ja, dass du gut zu tun hast) hätte ich auch gern eine PN. :rw:
Bin zwar nicht Partentante würde abe auch gerne eine PN bekommen:umarm:
ich bitte auch...
Ich bin noch auf Arbeit... Spätestens morgen! Danke Euch fürs Nachfragen!
und ich bitte auch :umarm:
ich bitte auch :umarm:
Ich würde mich gerne in die PN-Schlange einreihen :umarm:
@Claudia: bitte auch per PN oder Mail auch an ich,alles über Haruko! Danke!
Ich auch :heulh:
Claudia :umarm:
Für mich auch bitte eine PN..
Ich hab gerade den Patenschaftantrag abgeschickt *g*
Ich auch bitte :rw:
Ich wüßte auch sehr gerne, wie es Haruko geht. Würde mich über eine PN freuen.
Bitte auch an mich eine pn. Vielen Dank.
Läufe und Daumen blieben auf jeden Fall gedrückt. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Du kannst mich auch gern anrufen, wenn irgend etwas ist und Du das Gefühl hast, mit jemanden sprechen zu wollen.
Hallo Claudia,
wenn es Menschen gibt, die meinen, sie wüssten besser als du, was gut für Haruko ist, dann ignorier sie einfach.
Ich finde es unglaublich und so bewundernswert, was du für sie aber auch für deine anderen Fellnasen machst.
Die allerwenigsten könnten das, was du leistest. Ich habe fünf Kaninchen in freier Wohnungshaltung, ich kann mir nicht vorstellen, wie unglaublich es sein muss, neben den täglichen Putz- und Fütterungsarbeiten und dem restlichen Leben das man lebt, auch noch mehrere so kranke Tiere so intensiv zu betreuen.
Ganz ehrlich - und ich will hier nicht rumschleimen - du hast meinen aller- aller- allergrößten Respekt.:umarm:
Hi Claudia, Andreas und die Bande ;)
Auch ich verfolge und bewundere von Anfang an, wie sehr ihr und Haruko kämpft! Respekt! Und auch ich sehe auf den vorletzten Bildern eine lebensfrohe Haruko - ja sie sieht auch schon fast richtig erwachsen aus - nicht mehr wie ein kleines vernachlässigtest Häufchen, wie ganz am Anfang, sondern wie ne echte kleine Lady sieht sie aus.
Es wird schon seine Gründe haben, dass du hier nicht weiter berichten willst, wobei ich es schade finden würde, wenn der Grund die Meinung von 3. wäre, die sich einmischen... ihr seit in wirklich keiner leichten Position. Doch was ihr tun werdet, wird richtig sein, da ihr ihr schon gezeigt habt, dass ihr die kleine Maus einfach liebt! :kiss:
Ich schick euch ganz viel Kraft und Hoffnung.:umarm:
*eine stille Mitleserin*
Ich hätte auch gern eine PN... :umarm:
an mich bitte auch.
*noch ne stille Mitleserin*