So ein Knuffel. :herz: Und toll, dass er die Impfung so gut vertragen hat :froehlich:
Druckbare Version
So ein Knuffel. :herz: Und toll, dass er die Impfung so gut vertragen hat :froehlich:
Milo wünscht euch ruhige Pfingsten. Er lässt es heute auch ruhig angehen.
Anhang 213783
Euch auch schöne Pfingsten, liebe Leute vom KS. :umarm:
Und natürlich auch einen dicken Pfingst-Nasenstups für den lieben Milo. :taetschl:
Er macht es absolut richtig :good:
Milo ist im Moment immer mal mehr mal weniger gut drauf. Die Öhrchen sind zum Glück stabil und wenn er mehr gut drauf ist, dann lässt er sich auch mal anfassen, ohne gleich zu beißen. Sein Kumpel und er nebst gemeinsamer Freundin lassen sich natürlich die Wiese schmecken.
:herz::herz::herz:
Das sieht ja sehr gemütlich aus wie die kleine Bande sich die Wiese schmecken lässt :herz::herz::taetschl:
Hallo. :wink1:
Wie gehts denn Milo so? Lange nichts mehr von dem süßen Drops gehört. :strick:
Ich habe kurz mit Claudia geschrieben, Milo geht es gut und ihr bekommt bald den aktuellen Stand vom Patenteam.:umarm:
Entschuldigt bitte. Letzte Woche Dienstag hatte ich den 5. Verlust in diesem Jahr, davor eine intensive Pflegezeit. Milo hat seinen Freund Shinchan verloren und lebt jetzt nur noch mit Miu (11 Jahre und4 Monate) zusammen. Es ist absehbar, das auch sie uns bald verlässt.
Milo geht es gut und auch sein Blutbild war gut, bis auf einen erhöhten Harnstoffwert.
Leider zeigt mir dieses Jahr, das ich mit der Kaninchenhaltung pausieren/ aufhören muss. Ich bin ausgebrannt. Ich hab jetzt nur noch 3 eigene Kaninchen, eines davon, das seit dem Tod meiner Berta ausgegrenzt wird, werde ich nächste Woche zu Bekannten geben, wenn mir die ZF glückt.
Anfang des Jahres war ich bei 10 Kaninchen hier… für Milo muss ich mir auch Gedanken machen, wie es für ihn weitergehen kann…
https://i.ibb.co/nqryvb9x/0bee7505-6...af6a0850ec.jpg
Mein ganz herzliches Beileid für die verstorbenen Nins, liebe Claudia. :flower::umarm:
Ich verstehe sehr gut, daß Du ausgebrannt bist. So viele Abschiede machen einem auch zu schaffen. :ohje::sad1:
Aber es freut mich natürlich auch sehr, daß es dem süßen Milo gut geht. :good:
Und natürlich auch viel Glück bei der Kaninchenzusammenführung. :freun:
Ich drücke Dich mal ganz doll tröstend aus der Ferne. :umarm::umarm::umarm:
Hut ab vor dir und dem, was du geleistet hast und noch leistest. :flower:
Ich glaube, dass einen diese permanente Sorge um die doch sehr kranken Tiere, irgendwann kaputt macht. Ich wünsche dir, dass du deine verbleibenden Tiere in gute Hände abgeben kannst und selbst zur Ruhe kommen kannst und Kraft schöpfen kannst. :umarm:
Es tut mir so leid Claudia.:umarm:
Ich kann Dich zu gut verstehen und hoffe das du eine Pause schaffst und wieder Kraft tanken kannst.:umarm:
Claudia :umarm: Einfach ein sch... Jahr. Mein Beileid. Grad bei den Pflegefellen steckt man sein ganzes Herzblut rein. Pass bitte auf sich auf :umarm:
Ach Claudia, mein Beileid zum erneuten Verlust. :bc:
Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Kraft und vor allem, dass es endlich mal wieder schöne Momente in deinem Leben gibt, die dich aufatmen lassen. Fühl dich aus der Ferne mal dolle gedrückt. :umarm:
Das mit Milo bereitet mir auch Sorgen. :heulh: da eine adäquate Lösung zu finden, wird sicherlich nicht einfach :ohje:
Ach Claudia, das tut mir so leid was du alles nervlich und körperlich durchmachen musst mit all den pflegebedürftigen Fellchen :heulh::heulh:
Nun hat Milo auch noch seinen Freund Shinchan verloren, mein Beileid :sad1:
Gute Reise zu den Blumenwiesen im Regenbogenland kleiner Schatz 💔🕯️🙏🌈