Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus, hier ist Xaverl. War ja klar, dass ich genau am heißesten Tag des Jahres meinen CT-Termin hatte. Gott sei Dank war die Rüttelkiste angenehm kalt und die Klinik ebenso. Aber meinen Unmut habe ich trotzdem geäußert. Transportbox und Futter ordentlich umgeräumt. Im CT muss ich ja in ne Pappschachtel. Die erste habe ich gleich mal zerlegt zur Freude meines Tierarztes. Die Bilder waren wie erwartet. Weiterhin in beiden Ohren ordentlich Eiter, aber noch nichts angegriffen. Anfang August und Anfang September werden jetzt beide Ohren hintereinander operiert. Gott sei Dank minimalinversiv und dann hab ich endlich Ruhe. ABER .... bis dahin ist tägliches Spülen angesagt und nach der einen Woche Pause finde ich es schlimmer denn je. Ich drehe vollkommen durch, deshalb hat Mama überhaupt Mühe, mich zu erwischen. Und dann schaffe ich es sogar aus dem Wrap. Ich mach das wie beim Delphinschwimmen, so kann ich mich befreien. Clever oder? Mama ist jedenfalls verzweifelt, aber es ist ja Land in Sicht.
Dazu haben wir noch ordentlich Fellwechsel und das Gezupfe nervt sowohl Luna wie auch mich. Bäh!
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214156
Anhang 214157
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Noch 22 x das linke Ohr spülen. Das tut mir besonders weh, aber ich beiße die Zähne zusammen, den Endspurt schaffen wir auch noch.
Ich habe übrigens beschlossen, dass ich einen Ratgeber für andere Kaninchen schreiben werde. Wie wehre ich mich erfolgeich gegen Medigabe und Spülen. OK, im Endeffekt gewinnt Zweibein immer. Aber man will es ihnen ja nicht so leicht machen und ich habe da ganz besondere Strategien entwickelt und verbessere sie jeden Tag. Jetzt muss ich nur noch eine Tipse finden und einen Verleger, denn ich befürchte, da macht Mama bei aller Liebe nicht mit ....
Und auf Fotos haben wir auch keinen Bock. Glaub, ich lass meinen Threat umbenennen in die "Freigeister".
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214221
Anhang 214222
Anhang 214223
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. Hab ich schon erzählt, dass wir grad alle 3 so arg Fellwechsel haben? Bei mir zupft Mama während der täglichen Medigabe. Luna lässt sich nur alle paar Tage unter Protest einfangen und erträgt es dann. Und Leo bekam einen Kurzhaarschnitt. Manche meinten, er schaut gar nicht begeistert dabei. Der schaut immer so und will, so wie Luna, nicht angefasst werden. Die zwei leben fast inkognito hier. Manchmal sieht sie Mama beim Fressen. Aber ansonsten sind sie unsichtbar. Da ich doch gerne mittendrin bin, ist auch nichts mit Kuscheln derzeit. Hoffe, die beiden besinnen sich wieder. Immerhin gab es ein gemeinsames Foto diese Woche ....
Habt eine gute Zeit,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 214327
Anhang 214328
Anhang 214329
Anhang 214330
Anhang 214331
Anhang 214332