Wie schön dass ich den Krabbelmäusen eine Freude gemacht habe – man sieht’s *g* für euch alle schöne Ostertage :kiss:
Druckbare Version
Wie schön dass ich den Krabbelmäusen eine Freude gemacht habe – man sieht’s *g* für euch alle schöne Ostertage :kiss:
So irre wie die zwei sich entwickelt haben. :love:
:good::froehlich:
Liebe Birgit, das hast du! :umarm:
Neue Kletter- und Spielmöglichkeiten im Zimmer sind immer ein Highlight!
Ja, sie haben sich total super entwickelt. Es dauert zwar immer etwas, bis sie sich ran trauen, wenn ich etwas hinstelle, aber die Neugier siegt irgendwann! :rollin:
Die beiden sind wirklich sehr süß und eine Bereicherung! :secret::herz:
:good:*g*
Von der lieben miha kam ein Osterpaket für die Zwillinge, das vollkommener Wahnsinn ist!
Verrückt! :panic: :froehlich:
Der Jahresvorrat an Erbsenflocken wäre auf jeden Fall gesichert! :rollin: :herz: :kiss:
Vielen, vielen Dank! So viele Leckereien, die beiden werden durchdrehen vor Freude!
Ich werde berichten! :strick:
Jahresvorrat an Erbsenflocken! :D Toll! :froehlich:
Von wegen Jahresvorrat, frag mal die beiden Damen, das reicht doch kaum bis zur Wiesenzeit!
Aber supi, wenn es gut bei euch angekommen ist :)
:girl_haha:
Ivy, Fay & Ich wünschen allen :ostern:
Die beiden sind so aufgeweckt und neugierig geworden. :love:
Und so niedlich, daß es schon fast verboten gehört. *g*
Ist Fay die mit dem Häkchen auf der Stirn und Ivy die mit dem Viereck über der Nase?
Ich habe eine Osterpatenschaft ersteigert und würde gern eine von beiden als Patenkaninichen nehmen. Zur Zeit habe ich Edgar und Bruno und mein Mann hat Schlappy, da wäre mal wieder ein Fräulein an der Reihe.:girl_witch:
Die Muster sind dem Fellwechsel geschuldet und werden vermutlich wieder verschwinden! :girl_haha:
Die zwei sind so drollig :herz::herz:
Die Abzeichen der Beiden auf der Stirn sind so niedlich:herz: