Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Astrid N.
Das wird bestimmt. Eine Männerfreundschaft :herz: Die haben wir hier auch gerade, unsere VG lief auch anders als geplant.
Was ist denn bei euch los?:umarm:
Zitat:
Zitat von
miha
Hallo von mir an alle, ich bin recht neu hier im Forum, aber schon länger Patin und meine Patenschaft wurde vor einigen Wochen an Leonhard übertragen.
Auch von mir kräftiges Daumendrücken, dass die drei sich in der nächsten Nacht näher kommen. Immerhin hat der arme Leonhard schon mal einen an der Seite, der mit Kuscheln etwas Stress nimmt
Das ist ja toll, freut mich das du Leonhard unterstützt und herzlich willkommen hier im Forum.:umarm::froehlich:
Anhang 178441
Anhang 178440
Es gibt erste Annäherumgsversuche.:froehlich:
Leonhard ist schon viel entspannter seit 1-2 Stunden.
Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, aber ich wollte sie nicht stören.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
miha
Wie Schade, ich hatte gehofft, dass sich die Bande nach ein paar Tagen langsam zusammenrauft.
Allerdigns muss ich sagen, dass ich total überrascht von Leonhard bin. Ich hätte gedacht, dass er sich mit all seinen Einschränkungen eher zurückhalten würde und das die anderen beiden weitestgehend unter sich regeln lassen würde. Aber gut, wer die Weltherrschaft will, muss wohl auch dran arbeiten. Mit beiden Emmas kommt er sich dann vielleicht noch heldenhafter vor: er unterdrückt sogar Hunde.
Aber ganz ehrlich: ich hoffe, dass da bald alle ihr Plätzchen in der Gruppe finden, mit dem sie zufrieden sind, damit bei ihnen und dir wieder Ruhe einkehren kann
Es sieht eigentlich schon sehr gut aus, nur Leonhard will zwischendurch wieder die Macht übernehmen und rammelt beide.
Lenny lässt es über sich ergehen, Emma nicht.:rw:
Aber es ist trotzdem friedlich und es gibt auch erste Kuschelfotos.:secret:
Sein Verhalten hab ich mir aber schon gedacht, ich hab schon öfters die Erfahrung gemacht das Rammler, die Jahre alleine gelebt haben, spät kastriert wurden, dann nur rammeln und die Macht wollen.
Hatte das schon ganz oft, aber die anderen sind Gott sei Dank nicht total genervt, sonst würde es böse Beißereien geben.
Zitat:
Zitat von
Nic_i
Hallo,
ich bin auch eine neue Leonhard-Patin und lese fleissig mit :love: Ich hatte viele Jahre Kaninchen, dann mussten wir umziehen und es ist noch nicht sicher, ob wir hier auch Kaninchen halten dürfen (ich würde gern wieder ein großes Außengehege haben) Da ich aber ein Leben ohne Kaninchen nicht ertrage, bin ich jetzt wenigstens Patin - und bei Leonhard war es Liebe auf den ersten Blick :herz:
Ich drücke für die ZF alle Daumen und bin gespannt, wie es weitergeht.
Viele Grüße
Nicole
Noch eine Patin für Leonhard. :froehlich:
Freut mich sehr das du den kleinen Kerl unterstützt. :umarm:
Ich kann das zu gut verstehen und hoffe für dich das du bald auch wieder Kaninchen halten kannst.:umarm:
Und hier ein paar Fotos von gerade.
Ich hab heute das ZF Gehege sauber gemacht und etwas Einrichtung langsam rein gestellt.
Den Holztunnel lieben sie und wenn sie weiter ruhig bleiben gibt's bald noch das Haus dazu.:secret:
Wir waren eben noch Weide und Haselnuss schneiden, alle lieben sie und siehe da, Leonhard ist das erste mal an Weide gegangen.:froehlich:
Wenn Lenny und Emma es fressen, muss er es auch tun.:rollin:
Bessere Fotos gibt's die Tage, hatte die nur eben flott gemacht.
Anhang 178567
Anhang 178568
Anhang 178569
Der arme Lenny will auch geputzt werden aber bisher putzt nur Emma Leonhard.
Er hält immer seinen Kopf hin und tut mir total leid das bisher niemand ihn putzt.