Diana, wenn in meiner Wundertüte auch einer drinnen ist, kannste den auch gerne haben :)!
Druckbare Version
Diana, wenn in meiner Wundertüte auch einer drinnen ist, kannste den auch gerne haben :)!
Danke, Wiebke :umarm:
Ja, ich hab auch das Gefühl, das was nicht stimmt.
Wir werden sehen, vielleicht mach ich mich auch unnötig verrückt :rw:
Whooohooohoo genau der Code.. sorry voll vergessen
ich hatte damals (letztes Jahr) einige Gutscheine und habe vorab Kontakt per E-Mail aufgenommen. Martin schrieb mir dann zurück, dass ich alle Codes per E-Mail schicken könnte. Vielleicht kann man sie auch eingeben - das habe ich damals nicht geprüft :D
Ich denke, eine E-Mail an Martin (Inhaber der KB) kann nicht schaden.
Hallo Omi Lou :wink1:,
bist Du gut ins neue Jahr gekommen?
Wie geht es Dir denn?
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr :kiss:
Luisa und Silas sind total entspannt ins neue Jahr gekommen!
Ich habe ihren Rolladen runter gemacht und das Licht an. Dadurch, dass sie im Keller wohnen, haben sie im Gegensatz zu unseren anderen Tieren nicht viel mitbekommen.
Jedenfalls saß Lou während der Ballerei in ihrem Klo und hat gebuddelt :rollin:
Gestern waren wir auch nochmal bei der Tierärztin. Die Zähne sehen noch verhältnismäßig gut aus, eine neue Korrektur war noch nicht nötig, aber die Abszesshöhle haben wir nochmal gespült. Eiter kam bisher keiner nach, aber leider setzen sich offenbar doch noch Essensreste ab.
Die Tierärztin denkt nicht, dass sie wegen der Zähne Stress hat, denkt auch am ehesten an Hormone. Mit Metacam ist sie tatsächlich anfangs ein paar Stunden ruhiger gewesen, aber mittlerweile spricht sie gar nicht mehr drauf an.
Ich kann also schlecht sagen, ob sie nun Schmerzen hat oder nicht. Wir beobachten weiter. Leider hatte sie die letzten Tage auch mal wieder Matschkot, aber mit Rodicare Akut bekommen wir es immer recht schnell wieder in den Griff.
Ende der Woche müssen wir wieder zur Kontrolle.
Sonst kann man berichten, dass Silas und Lou sehr lieb miteinander sind, zumindest in der Zeit, in der Lou gerade nicht im Klo sitzt :rollin:
Euch allen auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. :wink1:
:wink1: Ein verspäteter Neujahrsgruß! :flower::umarm: Schön, daß die Böllerei vorbei ist...:taetschl::rollin:
Das hört sich doch alles ganz gut an. Dann wünsche ich dir, liebe Diana, und deinen ganzen Tieren einen guten Start ins neue Jahr. :umarm:
Das Bild von "Omi Lou" ist ja wieder :girl_pinkglassesf:
Oma Lou kann mittlerweile auch Balletteinlagen, wenn irgendwas kontrolliert werden muss :herz:
Dank Traumeel und Zeel läuft sie wieder richtig „rund“ :dancerabbit:
Ich habe Gestern nachgefragt und der Herr Kaninchenbude hat mir gesagt, ich darf mehrere Codes bei der Bestellung verwenden :froehlich:
Danke auch nochmal an Mona für den Code :umarm: :kiss:
Ich werde dann Morgen vermutlich bestellen. Wer also noch gerne seinen Code abgeben möchte, ich nehme ihn gerne :rw:
Ich gucke morgen in meine WuTü - habbisch noch nicht ausgepackt :D.
Gerne, bin auf die neuen Möbel sehr gespannt!
Und Omi Lou steckt voller Überraschungen …. :girl_dance:
Sportlich, sportlich...:good::girl_haha:
Endlich hab ich dran gedacht, hoffe es ist noch nicht zu spät :rw:
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag :kiss:
Anke, ich hab noch nicht bestellt! Dankeschön :froehlich::umarm:
:love::love:
Schönes Bild von den beiden.
Bei mir war leider kein Gutschein. Die zwei sind so süß :herz: