D4ng3L leiht mir netterweise dvd's und als Leihgebühr bat sie mich, hier was zu spenden.
D4ng3L leiht mir netterweise dvd's und als Leihgebühr bat sie mich, hier was zu spenden.
Das ist ja superlieb von euch beiden!
Hier die BV:
Empfängername: Heike Ostermann
IBAN DE71 4226 0001 0171 1162 40
Verwendungszweck: Paraninolympics - Username
Unabhängig davon lohnt es sich, die Videos anzuschauen. Entweder hier im Thread oder direkt auf YouTube. Dort einfach "Paraninolympics" eingeben (oder "Ninolympics", das war die vorherige Aktion) und Spaß haben!
Snoozel, Du darfst doch nicht diesen Song nehmen, da öffnen sich bei mir jedes Mal die Schleusen :bc::rw:... *sniff*... *um-Fassung-ring*... ein wunderschönes Abschlussvideo :love: für ein megasupergeiles Spektakel.
Ich hab mich ja in alle Athleten und Integrationshelfer verliebt - so viele entzückende Senioren oder Handicappies, egal ob Kaninchen oder Wutzels :herz::love::herz:.
Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren für Eure Mühe, Liebe und Zeit, die Ihr da reingesteckt habt :flower::flower::kiss::kiss::kiss:.
Was ist denn das eigentlich für ein Song? :rw:
Wirklich schön...:love:
ich wollte zum Abschluss auch nochmal allen Athleten gratulieren, ihr seid alle so toll :herz:
und auch ein riesiges Lob an die Organisation und alle die mitgewirkt haben, ihr habt das alle so toll gemacht :flower::love:
ich nehm zum Schluss noch ein alkoholfreies Radler und lass mir die Sonne aufm Kopf scheinen :D
PS: Heike ich überweise morgen ausm Büro, hab gerade eh nicht so viel zu tun :secret:
Ist aus dem wunderbaren Film "Die fabelhafte Welt der Amélie"
Haaaachz https://youtu.be/NvryolGa19A
Ich habe den Ü-Schein schon geschrieben und überweise auch am Montag!
Danke nochmal für die tolle Arbeit ! Macht das gerne nochmal, aber nun macht erst mal Urlaub, ihr habt es verdient. Kaninchen sind einfach cool. Man muss sie einfach lieben!
Oh ja, ich wusste, dass ich ihn irgendwo her kenne. :kiss:
Hab' den Film aber nicht mehr gesehen, seit damals im Kino. :love:
Mein Deckel hatte 24,50 € und ich habe auf 30 € aufgerundet. Somit sollte es reichen.
Wenn sich das Bomberjäckchen zum kardieren u. verspinnen eignet, dann würde ich schon gern meinen Teil haben.
Wenn nicht, darf mein Jäckchen-Teil auch gern an Gertrud-Heike geschickt werden :D
LG Heike & die Salatkiller - noch immer im Medaillentaumel :D
Hab' grad den letzten Nüssel aus der Sektpulle geschlürft :rw: und lande damit bei 20 Talerchen, ok? :kiss:
Ich hab auch noch einen Deckelnachtrag :froehlich:
Jeannine ( die Fahrerin des Notfalls) ihr hab ich den Link zu den Videos geschickt und sie nimmt
eine grosse vegetarische Grillplatte für 9.00 euro und ein Gläschen Sekt für 3.50 euro
Und ich überweise eine grosse veg. Grillplatte für 9.00 Euro
Da müssen wir ja jetzt doch noch 'ne neue Flasche aufmachen. :rollin:
:laola: Das war SUPER!!:flower:VIELEN DANK für eure Arbeit!!:flower:RESPEKT!! :laola:
Wenn ich die letzten Kommentare lese kann ich gar nicht oft genug DANKE auch an euch sagen!:Für Deckelnachträge, aufgerundete Überweisungen, das Lob und überhaupt... Ihr macht mich und das ganze *lympics-Kommitee grad' ein bisschen verlegen aber ehrlich gesagt: Wir sind auch voll stolz auf die Aktion und oberglücklich, dass sie so gut angekommen ist und soo viele sooo begeistert mitgemacht haben!