Und ich auch! :wink1:
Druckbare Version
Und ich auch! :wink1:
Danke ihr Lieben :kiss: Ihr müsst natürlich nicht für Ida abstimmen, aber freut uns natürlich.
Wichtig ist, dass die Aktion überhaupt Beachtung findet. Danke :kiss:
Die drei genießen wieder die Mama grad jeden kühlen Lufthauch, der kommt ... bäh Sommer!
Entweder liegen sie vor der Balkontür
Anhang 157697
oder unter der Bank auf dem Balkon
Anhang 157698
:give_heart:
Atmende Plüschkaninchen....:girl_haha:
Ihr macht das genau richtig, ihr süßen! :good::love::umarm:
Tomte hat Post von Tante Heike bekommen, vielen lieben Dank :kiss:
Konnte ihn gestern auch noch zum Auspacken überreden ...
Anhang 157813
Wie immer war ein Großteil der Fotos verwackelt, aber wenigstens ein Brauchbares war dabei ...
Tomte bescherrt mir leider seit Tagen schlaflose Nächte. Er ist der Meinung, die Wohnung muss umdekoriert werden bzw. alle Teppiche bearbeitet incl. im Meerschweinchengehege. Die Chaosschwestern werden so langsam lieb, aber dafür entwickelt sich hier ein Chaosprinz :girl_haha:
Und nicht vergessen, bitte weiter fleißig für Ida abstimmen, geht noch bis morgen 9.53 Uhr:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=137400
Wir danken euch :kiss:
:girl_haha: SO kanns gehen..
Die Suse hat`s gesehen:
https://www.fressnapf.de/p/versele-l...aninchen#2x8kg
Mein lieber Tomte wäre das auch was für dich und deine Mädels? :flower:
oh das ist aber lieb Tante Heike. So viel Cunis dürfen wir nicht fressen, da schimpft die Mama mit uns. Gibt es abends nur als Betthupferl. Aber trotzdem tausend Dank :kiss:
2x8 kg für 32,39€
https://www.fressnapf.de/p/versele-l...aninchen#2x8kg
Geht der?
Super danke.:umarm:
Die liebe Astrid hatte mir den auch geschickt, ist ja wirklich ein super Angebot.
:flower: Herzlichen Glückwunsch Ida. :flower:
:good::good::good: Glückwunsch
S U P E R IDA - tolles Zwergenmädchen
:flower: :froehlich: :flower: :froehlich: :flower: :froehlich: :flower:
Wir danken euch allen, dass ihr so fleißig für Ida abgestimmt habt und die Daumen gedrückt und mitgefiebert habt :kiss: Mein großes Mädchen, Patentier des Monats :herz:
Zur Belohnung gab es eine Weidenball, der natürlich nicht lange gelebt hat.
Aber der Alltag holt einen auch schnell wieder ein, so mussten Tomte und Ida gestern zum Onkel Doktor.
Ida hat ja immer wieder Probleme mit den Ohren und dem vielen Ohrenschmalz, das ganz tief sitzt. Vor allem im rechten Ohr und da kommt sie mit dem kaputten Fuß überhaupt nicht ran zum putzen.
Tomte erscheint mir ziemlich dünn. Wir haben deshalb gestern ein großes Blutbild machen lassen, einfach um evt. Krankheiten hoffentlich ausschließen zu können. Ich hatte noch nie so eine problemlose Blutabnahme, mein Schatz hat mega Venen.
Anhang 157898
Wer findet Ida?
Anhang 157899
Herzlichen Glückwunsch, Ida.:flower::taetschl: Das war ja ein spannendes "Rennen" mit Trudi...:good:Aber jetzt hast DU das Näschen vorn...:D
Idaschätzchen, erst mal herzlichen Glückwunsch kleine Maus :flower::flower::flower:
Aber der Alltag hatte euch ja schnell wieder, hoffentlich hat der Doc einigermaßen gute Ergebnisse für euch....frisst denn der kleine Tomte nicht genug:ohje: kann ich mir gar nicht vorstellen bei Astrids guter Pflege :taetschl: