:froehlich::froehlich::froehlich: :kiss:
Druckbare Version
Diese RentnerWG ist einfach zauberhaft:love:
Schön zu hören, dass der süße Berti wieder etwas zugenommen hat.
Auf den Bildern, wo das Pakte ausgepackt wird, sieht man richtig schön, wie hübsch Gwen ist. :herz:
Ich hatte soeben nochmal meine Mails gecheckt und hatte gesehen, dass die letzte Patenmail von Berti im Juni kam.
Bin mir nicht sicher, ob sie vielleicht im Spam Ordner gelandet ist oder ob es seitdem keine mehr gab?
Lg an die Rentner
Vielen Dank für die tolle Patenpost. Schön, dass es Berti gut geht und er tolle Freunde hat.:good::D
Vielen Dank für die Patenpost, liebe Berti. Lass es dir weiterhin gut gehen:love::good:
Ihr Lieben, den 5 Rentnern geht es gut. Seit mehreren Wochen wunderte ich mich immer, das das Gehegegitter etwas aufstand. Recherchen ergaben, das meine behinderte Hündin sich da zu schaffen machte. o.O. Aber nicht, um den Kaninchen was zu tun- keine Sorge, sondern um an die Cunis zu kommen und sich auf den weichen Gehegeboden zu legen, der ja aus mehreren Schichten Decken und Badetüchern besteht.
Meine 2 anderen Fusshupen sind seit längerem Kaninchenkompatibel, da brauche ich keike Sorge haben. Polly ist mit Kaninchen gross geworden und fand in meinen verstorbenen Riesen Pepe ihre erste grosse Liebe. Henry interessiert sich nur für das Frischfutter, Holzpellets und Böbbel.:rw:
Jedenfalls hab ich nun alles an Gehege abgebaut, theoretisch könnten die Rentner das ganze Zimmer nutzen, praktisch liegen sie aber auf einen Haufen.
Opa Rambo feiert in 2,5 Wochen seinen 14,5. Geburtstag. Ein Ende ist nicht in Sicht.
Paul neigt aktuell zu hefigem Kot und sein Immunsystem wirkt etwas angekratzt.
Berti ist Zucker wie immer nimmt brav seine Medies.
Gwen pieselt wild rum, zusammen mit ihrer Freundin Maxi, frisst aber gut, und nimmt ebenfalls brav ihre Medies. Ich hoffe, die 5 bleiben noch lange in dieser Konstellation, sie sind so eine tolle Truppe.
Wir haben vor kurzem auch ein Careapaket von einer Patin von Bert bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ich hoffe, das ich am Wochenende die Fotos zeigen kann.
Schön zu lesen, dass bei der Gruppe immer noch alles so harmonisch ist. :umarm:
Rambo ist unglaublich. :love: Seit ich von ihm weiß, erzähle ich meinen Kaninchen regelmäßig, dass ich von ihnen erwarte, dass sie mindestens genauso alt werden. :girl_haha: (Auch wenn das am Ende doch nicht immer klappt. :ohje:)
Gute Besserung für Paul. Hoffentlich ist er bald wieder fitter. :umarm:
Sonja wollte wohl schon immer eine Großfamilie :D
:herz:
:love::love::love:
Ich freu mich, dass das alles so harmonisch ist!
Sonia :love: (Wobei sich Henry hier ja auch sehr bei mir sympathisch gemacht hat... :rollin:)
:herz::herz::herz::herz::herz:
Ich bin Team Polly!!! :herz::herz::herz::herz:
:D
Mir geht immer das Herz auf, wenn ich Maxi so zufrieden inmitten ihrer Gang sitzen sehe. Hatte so Sorge, dass sie sich nach Morissas Tod total aufgibt, aber sie sieht richtig glücklich aus. :love::love::love:
Leider hat der Opi seit gestern wieder eine schlechte Phase und kann nicht mehr sitzen und hoppeln. Er frisst aber gierig. Zur Sicherheit hab ich ihm auch wasser auf eine Spritze gezogen und hingehalten, die inhalierte er alle weg. Jetzt liegt er auf einem Bettchen mit Rand zur Stütze.
An dieses auf und ab hab ich mich mittlerweile halbwegs gewöhnt. Da er nicht den Eindruck erweckt, als habe er Schmerzen oder quäle er sich, lass ich ihn im Kreise seiner Lieben. Heute nacht spielte Bert-Gustav wieder Krankenschwester und kümmerte sich un ihn.:herz:
Hach, das ist einfach eine so schöne Bande :love::love:
Und die "Fußhupen" scheinen sich im Video zu fragen, was Mutti eigentlich jetzt von ihnen erwartet, dass sie die Kamera rausgeholt hat. Ist doch nichts besonderes, halt die Kaninchen. Und den Kaninchen ist es ja scheinbar eh völlig egal :girl_haha:
Klasse, wenn das so schön harmoniert :froehlich:
Für Rambo drücke ich die Daumen, dass er sich nochmal wieder etwas berappelt :umarm: Toll, dass Berti für ihn sorgt :love:
(Vor allem wenn man bedenkt, wie komisch er Kaninchen zu beginn fand)
Schön, dass seine Freunde Rambo in solchen Zeiten so toll unterstützen und lieb haben. Deine Rentnergruppe ist immer wieder einfach nur beeindruckend. :love:
Ich drücke die Daumen, dass Rambos schlechte Phase bald wieder vorbei ist und dann wieder eine ganz lange gute Phase folgt! :umarm:
Rambo wird gut von seinen Freunden bewacht. Einer sitzt immer neben ihm, nachts alle um ihn herum. Derartig fürsorgliches habe ich bei Kaninchen noch nicht erlebt.
Rambo bekommt Infusionen von mir, ich halte ihm mehrmals täglich Essen und trinken hin, lege ihm auch essen hin. Er nimmt alles dankbar an. Aber er bewegt sich nicht mehr, dämmert vor sich hin.
Heute morgen habe ich hab ihn gebadet, täglich entfern ich die Köttels, die zwischen seinen Beinen sind.
Aktuell möcht ich nicht Gott spielen, er frisst, wenn man ihn erinnert, er trinkt. Das alles selbstständig. Nur irgendwie wie Alzheimer.
Er geniesst es auch, gestreichelt zu werden.
Paul macht aktuell Probleme. Er hat meist nachts 2-3 längere Niesattcken. Auch hat er am anderen Auge diese Wucherung bekommen. Morgen hol ich nach Absprache mit dem Ta Engystol für ihn ab.
Berti ist munter und wüsst ich es nicht besser, ich würde vermuten, das er auf mein Bett gehopst ist, als ich nicht da war. Da lagen einträchtig neben meinem Kopfkissen 2 Böbbels. Paul ist dafür zu faul, Maxi und Gwen zu tatterig, von rambo ganz zu schweigen.
Hier ein Bild von gestern. Aktuell hab ich für Rambo ein flaches Kittenklo, baumwollhandtücher drunter und am Rand als Polster.
https://abload.de/img/img_139828syf.jpg
er ist so ein Kämpfer und wie die anderen sich um ihn kümmern, das rührt mich zu Tränen :herz: so eine tolle liebevolle Truppe ....
Oh Rambo. :love: Claudia, du musst bei dieser Gruppe doch täglich dahin schmelzen, oder?
Meine Daumen sind weiter für Rambo und auch für Paul gedrückt. :umarm: Hoffentlich geht es beiden bald wieder besser!