Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich denke das lange Wochende verzögert das alles etwas:coffee:.
Wir kämpfen halt weiter....
Nun aber mal was ganz anderes!
Phillip ist ja nun in der ZF und es schaut laut Sabine ganz gut aus:froehlich:!
Ich hab ein Bild gesehen.....und muss sagen, da war jemand definitiv zu lange auf der Sonnenbank:secret:. Sehr gut schaut er aus!:herz:
Maria und Murmel suchen immer noch ein schönes Zuhause:strick:.
Maria lässt sich wirklich gut händeln, Murmel na ja.....Kuschelkaninchen werden sie in diesem Leben wohl nicht mehr. Trotzdem sind sie so bezaubernd!:herz:
Nur will sie keiner:ohje:.
Von gestern, Frühstück:love:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Crazy frisst nicht mehr alleine:bc:
Jetzt sitze ich stundenlang da und schiebe Päppelbrei und Petersilie, Basilikum usw. rein....dann frisst er....sobald ich weg gehe nichts.....:ohje:
Infusionen, volles Bauchprogramm und es will einfach nicht besser werden:heulh:
Mein kleiner Schatz:herz:, halt doch noch etwas durch.....
Das Pulver ist heute gekommen....mal sehen was da die nächsten Tage passiert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Tja...er nässt wieder ein weil das Kot absetzen so anstrengend ist....es geht eher wieder Richtung dauerhaft fast verstopft....:coffee:.
Die Huminsäure wurde deutlich reduziert und ab heute werde ich wohl wieder ganz aussetzen, es stopft jetzt zu sehr. Alles andere bekommt er weiter und ab morgen setze ich dann wieder die Heilerde an.
Darmschleimhaut setzt er weiter ab, dafür frisst er zum Teil wieder sehr gut:love:.
Das spritzen wird langsam recht mühsam, weil ich es auf insgesamt 4 Stellen verteilen muss. Nicht so toll aber gut. Leider geht es nicht ohne, man merkt deutlich das er ca. 12Std. danach anfängt schlechter zu fressen, Apettitlos zu wirken, müder wird.....denke dann lässt die Wirkung nach. Resorbiert wird es alles schneller als noch vor einigen Tagen.
Insgesamt geht es ihm selbst aber wirklich gut, bis auf das oben ist er wacher und freundlich, fröhlich, macht manchmal sogar wieder so etwas wie Ansätze zum Luftsprung:herz:.
Der kleine ist so tapfer und lässt sich einfach nicht unterkriegen:herz:!
Ich denke wenn es ihm nächste Woche weiter so gut geht, schauen wir mal für einen Termin um das Herz weiter abzuklären. Seine Atmung ist gut und Lungengeräusche sind bisher auch nicht festzustellen.
Whyat findet mich immer noch doof und ist weg wenn ich näher komme....ist ja auch blöd was da mit seinem Freund passiert:ohje:.
Von gestern:herz: