Zitat von
donkon
DAnke Birgit für deine lieben Worte!
Ja, ich sehe es eigentlich auch so, dass wenn sie es verträgt, warum nicht. Ihre Nieren werden dadurch zwar belastet, aber das spielt eh schon keine Rolle mehr. Ich rede mir auch nicht ein, dass sie es gut verträgt. Sie rennt durch ihren Rascheltunnel, schleckt den Elvi, kommt zum Fressen, nagt am Käfiggitter und heute früh hatte ich echt Probleme, sie einzufangen. Das passiert mir echt sehr selten, sofern sie im Gehege sitzt.
Ich hoffe, dass Frau H. noch was dazu sagen kann. Meine TÄ vertraut mir auch: sie sagte: ich gebs Ihnen mit, weil ich weiß, dass Sie es sich nicht selbst spritzen^^. Dann musste ich noch was unterschreiben, dass ich es am Kaninchen anwende :rollin: Um ehrlich zu sein, auf eine andere Idee bin ich auch gar nicht gekommen! :D Aber auf der Heimfahrt hab ich mich ein bisschen wie ein Drogendealer gefühlt und wirklich bissle Bammel gehabt, dass die POlizei mich mit BTM erwischt :rw: Ich hatte Kopfkino "Junge Lehrerin, Beamtin, mit 1ml Morphin erwischt worden. Ihre Ausrede: Sie behandelt damit ihr Kaninchen" (BILD.de). :secret: .