Jan kann sich ja fast hinter den Hinterpfoten von Benji verstecken! :rollin::rollin::rollin:
Tolle Fotos und schön, dass es der Bande z.Zt. so gut geht und sich alle wohlfühlen. Jan: weiter so! :good: Und Danke für die tolle Patenpost!
Druckbare Version
900g gegen 6kg :rollin: Mein TA ist auch immer begesitert, wenn ich mit Benji komme und hiflt immer tragen :rollin:
Das Einzige was etwas ungerecht ist, ist die Sache mit dem Fellputzen... Benji ist da innerhalb von wenigen Sekunden fertig und Jan hat doch deutlich mehr zu tun, wenn er Benji putzt :D Zum Glück hat er ja genug Helfer *g*
Jan :wink1: Ich habe ganz viele Freunde von dir hier, auch alles kleine Albino´s . Willst du dir nicht noch Freunde anschaffen :rollin::rollin:
Momentan 7 Eigene und bald wieder ein Haufen Pflegies reichen meiner Besitzerin vollkommen - die sagt immer wir wären Schweine und würden ihr die Haare vom Kopf fressen. Kann man das verstehen? Wir nutzen nur die 17qm als Klo und vertilgen einen Ballen Heu in der Woche und die paar Kilo Frischfutter... Die stellt sich aber auch immer an! :rw:
Lieber Jan, da kann ich deine Pflegerin garnicht vestehen. Da ist doch noch Platz nach oben, immerhin sitzen hier aktuell 27 Tiere, 8 Albino´s, bei 7 weiß ich das noch nicht,aber es ist davon auszugehen... da geht doch noch was bei euch :rollin::rollin::rollin::rollin:
Nadine :umarm:
Mein Pflegefrauchen sagt aber, dass ihr Mann dann auszieht und nie wieder kommt :rollin: und dass noch 5 Pflegies demnächst hier einziehen werden und sie deshalb jeden cm-Platz brauchen wird :rollin: Außerdem dürfen in unsere Gruppe nur kranke und gehandicapte Tiere - die Gesunden darf wer anders nehmen :D
Heute war die Bande wieder lange auf der Wiese... Leider gehts Jan nicht so gut. Er hat eine Entzündung rundherum ums Auge und niest sehr viel. Heute hat er auch hin und wieder das Gleichgewicht verloren, im nächsten Moment gings dann wieder... Hoffen wir mal, dass es nicht allzu schlimm wird :rw:
Anhang 117184
Anhang 117173
Anhang 117174
Anhang 117175
Anhang 117176
Anhang 117177
Anhang 117178
Anhang 117179
Anhang 117180
Anhang 117181
Anhang 117182
Anhang 117183
Anhang 117185
Naja E.C und schnupfnäschen kennen wir ja - aber das Auge rundherum sieht komisch aus. Auf einem der Bilder sieht man auch wie arg rot es rundherum ist... Blöd, dass ich ihn nicht so einfach eingefangen bekomme - ich versuchs jetzt mal mit homöopathischen Mittelchen, sollte es nicht weg gehn muss er wieder zum TA... :ohje:
Das mit dem Auge klingt echt ätzend, der arme :scheiss:
Vielleicht hilft das, was du ihm gibst, ja schon, wäre ja schön :umarm:
Jan scheint ja richtig aufzutauen und mutig zu werden :froehlich::froehlich::froehlich:
Tolle Bilder von Jan und seiner Gruppe! :good:
Was macht denn sein Auge? Könnte das vielleicht ne Bindehautentzündung sein? Hatten wir mal, war mit Bepanthen-Salbe schnell in den Griff zu bekommen. Aber natürlich müsste er dafür des Öfteren eingefangen werden... :ohje:
Jan hofft übrigens nicht nur, bis OStern aus dem blöden Ei raus zu sein, sondern auch vom Osterhasen etwas getröstet zu werden :secret::secret:
http://abload.de/img/o2015-janu4y6a.jpg
Jan hat ein Osterpatenpaket bekommen :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Vielen, vielen Dankt Timo, Ivy, Sissy und Jerry :herz::herz::herz:
In anderen Threads gibt es immre so schöne Auspack-Bilder, leider ist Jan da wenig kooperativ. Aber ich versuche nachher neue Bilder von ihm zu machen und vllt. wirft er ja auch einen Blick in sein Paket! *g*
Jan und seine Freunde :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Anhang 118259
Tolles Foto! Die fünf sind ja fast der Größe nach aufgestellt, wie die Orgelpfeifen! :rollin::rollin::rollin:
Schön, das Euch das Osterpaket gefällt. :good: Auspackfotos müssen ja nicht sein. Wäre natürlich schön, aber Jan soll ja auch nicht gestresst werden. Das er seine Ruhe hat, sich wohlfühlt und es ihm gut geht ist wichtiger!
Ooh, Mahlzeit im strahlenden Sonnenschein :love::love: