:umarm::umarm:
Druckbare Version
:umarm::umarm:
Newsflash von der Flummifront
Lehmann und Momo sind nun umgezogen immerhin auf die Etage in der auch ihr Endgehege steht, aber noch in ein anderes Zimmer wo sie mehr Platz haben und auch mehr Auslauf. Momo flummiiet nicht mehr, rennt dafür jetzt immer wenn lehmann frisst zu lehmann drückt ihm den Kopf ins Fell, rennt dann aber bevor lehmann überhaupt reagieren kann wieder weg.
Lehmann ist maximal irritiert:girl_haha: jagd Momo aber nicht mehr, sondern beschränkt sich drauf, ab und an wie ne Moräne mit dem Kopf nach vorne zu schnellen. Nuja das ist die langwierigste VG die ich je gesehen habe, aber wir haben ja Zeit:coffee:
Das ist eine wirklich merkwürdige ZF... :girl_haha:
Momo hat soeben Lehmanns Kopf abgeschlabbert und Lehmann hat es sich (bis zu einem gewissen Grad :monster:) auch gefallen lassen:froehlich::froehlich:
Momo hat seine Angst verloren, das wird! Mit Abschlecken wird er Lehmann schonn rum bekommen. :froehlich:
ja das denk ich auch:kiss: sie sind nun auch in ihr richtiges Gehege umgezogen,als Lehmann seine Burg sah, hat er ein Freudenhöpserchen gemacht.:herz: manchmal denk ich er hält Momo auf Abstand, weil er denkt, dass der eh bald wieder weg ist.Denn Lehmann hat ja 4 Verluste in nur einem Dreivierteljahr hinnehmen müssen und will sich vielleicht deshalb nicht mehr binden?:heulh:.
Aber da Momo immer wieder zu ihm hopst und sich nicht mehr bange machen lässt, denk ich auch er wird Lehmanns Herz bald erweichen:herz:. Momo ist ja auch erst 1,5 Jahre alt und so lebhaft das wird Lehmann irgendwann gefallen:love:
Ich bin fassungslos :bc:momo ist tod:heulh: er hatte eine ganz schlimme Magen Überladung und musste heute morgen eingeschläfert werden.ich versteht das alles nicht mehr. Er war so jung:heulh: und mein Lehmann ist nun wieder allein:heulh:
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein.:bc::heulh::umarm:
:bc::bc::bc:
Das darf doch nicht wahr sein!! Schrecklich!:heulh::heulh:
Momo, es tut mir so leid! :sad1::sad1:
Und Lehmann und die Kaninchenmama, so viele Verluste...ich schicke euch Kraft!! :umarm::umarm:
Nun hattest du meinem Mücke so freundlich zum Geburtstag gratuliert, so dass ich bei dir vorbei schauen wollte, ob sich Herr Lehmann mit Momo schon angefreundet hatten und nun bin ich einfach fassungslos und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...:ohje:
Es ist unfassbar, so traurig und auch so ungerecht, dass man am liebsten an einen Albtraum glauben möchte.:bc:
Es tut mir so unsagbar leid, dass Momo so schwer erkrankte und es nicht schaffen konnte... Ich hatte gehofft, dass nun alles gut wird und du, deine Freundin und Herr Lehmann erstmal für Jahre keinen schweren Verlust mehr ertragen muss. :ohje:
Mein aufrichtiges Beileid.:troest2:
Mitfühlende Grüße
Susan
Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst. Wie schrecklich. :bc::bc:
Armer Momo und armer Lehmann, der versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
Danke euch:umarm: was im letzten Jahr alles passiert ist versteht kein Mensch mehr:ohje: so viel Tod:heulh:
Wie geht es deinem Lehmann, Danie?
Hat deine Freundin wieder einen passenden Freund für ihn gefunden?