Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest an Herrn Lehmann auch von
mir..:taetschl::flower:
Wie alt wird der Schatz denn?
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest an Herrn Lehmann auch von
mir..:taetschl::flower:
Wie alt wird der Schatz denn?
Wie schön...
Was bekommt Hasi denn als " Geburtstagsessen..." ?
:froehlich::froehlich: Happy Birthday!
:happy_birthday:
:wink1: Danie, das hast Du ja vorhin gar nicht erwähnt :pan2: :D
ich gratuliere dem süßen Lehmännchen und wünsche ihm noch ganz viele tolle Jahre bei Jutta und Dich drück ich kräftig :umarm:
:hicks: :rosen: :sauf:
:laola: Alles Gute zum Geburtstag süßer Lehmann Wuschelbär :froehlich: Ich wünsch dir noch ganz viele glückliche, gesunde und tolle Geburtstage :kiss: lass dich heute verwöhnen :kiss:
Aber mal ganz ehrlich, die Frisur ist mega abgefahren:D
Das sieht ja soooo witzig und drollig aus, sowas hab ich noch nie bei nem Löwenköpfchen gesehen*g*
Ich wünsche ihm auch noch ganz viele Geburtstage und ganz viel Gesundheit!!
Glückwünsche an Herrn Lehmann. Ich denke noch amüsiert daran, wie Du ihm als erstes einen Topf-Haarschnitt verpasst hast. :rollin: Kannst Du Dich daran noch erinnern.
Dani, bist Du jetzt kaninchenlos?
Liebe Grüße an Dich!
Happy Möhrsday, Herr Lehmann! :flower: :herz: :flower: So schöne Bilder von ihm...
Mit welchen Kaninchen ist er eigentlich jetzt in einer Gruppe?
Danke an euch alle:kiss: Samstag besuchen wir ihn und dann gibts lecker Apfeläste ja der Topfschnitt:girl_haha: ja bin jetzt kaninchenlos:ohje:
nachdem leider die beiden gestorben sind , die mit ihm zusammen wohnten, lebt er jetzt mit der entzückenden Eni zusammen, sie war zu ihm und Punki gezogen, kurz bevor Punki starb:ohje:
Ohhh...verpasst....
Alles, alles gute nachträglich, vor allem noch viele glückliche Kaninchenjahre wünsche ich dem Lehmänchen!! :flower::flower::flower:
Lehmann ist wieder allein:bc::bc: Eni hatte einen Tumor über der Lunge:bc::bc:
ich weiß nicht was dieses Jahr los ist. Lehmann hat schon vier Partner verloren seit Januar:bc::bc: ich weiß nix mehr zu sagen:bc::bc:
Das ist so furchtbar:bc: arme Eni:sad1:
Es tut mir so leid. Lehmann:kiss:ich hoffe du bleibst nicht lange allein.
:heulh: ich kann garnicht aufhören zu weinen:heulh:
:heulh::heulh: Ich kann das gar nicht glauben!!!!
Das tut mir so unendlich leid! Arme Eni :heulh::sad1:
Und deine Freundin und Herr Lehmann, so viele Verluste in so kurzer Zeit..,ich hoffe sie können sich etwas gegenseitig trösten:heulh::umarm::umarm:
Danie :umarm::umarm:
Mein Gott wie furchtbar :bc:
Es tut mir so leid. :umarm:
Warum ist das Schicksal oft so grausam ?
Das Jahr 2015 ist ein schreckliches Jahr.......so viele schlimme Verluste.
Megasch... :bc: Komm gut rüber, Eni! :sad1:
Der arme süße Kerl weiß doch gar nicht, wie ihm geschieht, wenn so viele tolle Partner gehen. :ohje: Danie, Jutta und Lehmann :umarm: