Ich denke nachwievor, das die Zähne die Ursache und die Bauchprobleme die daraus resultierende Wirkung sind.
Gut, das es jetzt alles behandelt wird und das Angel langsam besser geht:kiss:
Druckbare Version
Absolut! Bei Emma haben wir auch in der 1. Woche nur die Bauchprobleme behandelt, die aber durch die Zähne verursacht wurden - die Woche hätte ich mir sehr gern geschenkt! Das war wirklich gefährlich für Emma, das hätte auch böse ausgehen können. Wie gesagt zum Schluss waren die Entzündungen im Mundraum das schlimmste, nicht die Zähne und nicht die Bauchprobleme!
Nur durch über 2 Wochen Veracin konnten wir das in den Griff kriegen, aber es waren auch großflächige und schwer entzündete Wunden im Mundraum...
Ja das ist dir Kombi aus allen und dann bei Angel das Herz :ohje:
Hab jetzt erst alles von gestern und heute gelesen. Ich hoffe, es geht ihr schnell wieder besser. Alles Gute für die arme Maus. Wenn ihr keine Klima hättet, würde ich darauf tippen, dass ihr die Hitze auch zu schaffen macht. Aber so....
Drücke weiter die Daumen für die kleine :wink1:
Angel frisst heute viel schlechter :heulh:versteh das nicht :heulh:
Oh nee :ohje: drück dich mal:umarm::kiss:
:ohje:
Wie ist denn die Verdauung heute?
Vielleicht ist es ja "nur" das Wetter, das ihr zu schaffen macht?! (Wobei ich weiß, wie sehr herzkranke Langohren unter diesem Wetter leiden... :ohje:) Morgen soll es ja glücklicherweise wieder kühler werden.
Ansonsten würde ich morgen noch mal Rücksprache mit dem TA halten.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen. :umarm:
Ich könnte nur heulen , sie will nur minimal was fressen , kapier das nicht :bc:
Bin morgen nicht da , meine Mama geht mit ihr zum TA , das kann nicht sein :bc:
:umarm::umarm::umarm:
Das AB bekommt sie gespritzt, oder? Läuft denn noch die Verdauung?
Ich drücke euch für den TA-Termin morgen die Daumen.
Oh nein, und ich dachte es wäre nun überstanden :ohje:
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es ihr schnell besser geht :umarm:
Bekommt sie denn Öl, z.b. Colosan?
Ansonsten kann ich auch RodiCare akut empfehlen. Siehe hier.
Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das wird morgen mit dem TA besprochen . Das komische ist ja auch das sie sich vorhin so auf die Seite geworfen hat .
Und sie kam zum füttern und hat ein paar Blatt gefressen, aber dann nichts mehr bis jetzt
Auf die Seite im Sinne von entspannt?
Aber wenn sie noch frisst, ist es ja schon mal gut. :umarm:
Es ist ja auch nicht ungewöhnlich, wenn die Köttel, sobald die Verdauung wieder anläuft, mal so und so aussehen. Es muss ja erst mal alles alte raus...
Was macht sie denn ansonsten für einen Eindruck?