Auswertung mit Frau Gl. muss noch erfolgen. Auf den erste Blick konnte mir die Ultraschallärztin schon mal sagen, dass ein Vorhof leicht vergrößert ist. Ob rechts oder links weiß ich nicht.
Druckbare Version
Auswertung mit Frau Gl. muss noch erfolgen. Auf den erste Blick konnte mir die Ultraschallärztin schon mal sagen, dass ein Vorhof leicht vergrößert ist. Ob rechts oder links weiß ich nicht.
wann gehst du wieder zur Gl.?
Donnerstag. Sie hat mir telefonisch die Diagnose bestätigt, mehr kam nicht dazu. Also Priliumgabe.
Ich drücke Euch fest die Daumen. :umarm:
:umarm:
Wie gehts ihm heute?
Gestern war er wieder sehr aktiv und ist neugierig rumgehüpft. Bisher ist er heute noch etwas verpennt, aber gerade ist ja eh keine Kaninchenaktivzeit.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein Auf und Ab ist. :ohje: Richtig einschätzen kann ich das alles bisher nicht. Wann merkt man denn die Wirkung des Priliums?
Ach so, stimmt es, dass eine Nebenwirkung von Prilium Appetitlosigkeit sein kann?
Ja google mal danach,da steht meine ich auch Appetitlosigkeit.
Dann setzt die wohl heute ein... Wie gut, dass ich Nux da habe... noch ein Medi mehr.:ohje:
:scheiss:
Das mit dem im Gehege schlafen kenne ich :umarm: Und auch, dass eine unbewusste Bewegung plötzlich die ganz große Panik auslösen kann und man dann erstmal beruhigen muss.
Wie geht es dem Kleinen denn jetzt?
Das Fressverhalten wird nicht besser, eher schlechter. Da ich Donnerstag den nächsten Termin habe, gebe ich das Prilium bis dahin weiter, evtl gibt es eine andere Ursache hierfür. Allerdings köttelt er ganz gut.
Es kann durchaus einige Zeit dauern bis sich der Körper auf das Prilium eingestellt hat. Von daher würde ich es erstmal so weiter geben und ihn beobachten.
Ich drück euch die Daumen das er bald wieder besser frisst :umarm:
Ich drücke auch ganz doll die Daumen :umarm:
Das Prilium senkt den Blutdruck und die Tiere sind in den ersten Tagen ziemlich "latschig". Das müßte sich in 3-4 Tagen eingestellt haben und ändern.
Ich gebe 3 Tieren Prilium und nach anfänglichen kleinen Unpässlichkeiten hat sich das alles gegeben.
Der Körper muß sich erst mal drauf einstellen können ....nicht zu ungeduldig sein :umarm:
Ok, danke, ich bin jetzt etwas beruhigter.
Hoffe, es bessert sich bis Donnerstag. Letzten Samstag habe ich mit der Priliumgabe begonnen.