So im vergleich viel besser
http://up.picr.de/10945054dd.jpg
Druckbare Version
So im vergleich viel besser
http://up.picr.de/10945054dd.jpg
Nico, lieber kleiner Schatz :herz: - das sieht ja echt übel aus :ohje:
Aber der Lio kümmert sich ja ganz lieb und dich und die Susanne sowieso :umarm:. Da wirst du bestimmt wieder bald putzmunter sein :taetschl:
Das sieht wirklich viel besser aus :froehlich:
Hallo kleiner süßer Nico-Knuffel,
seit heute bist du mein aller erstes Patenninchen und ich freue mich darüber, denn du scheinst wirklich jede Hilfe gebrauchen zu können...:ohje:
Ich und meine zwei Nasen drücken alle alle Däumchen, dass du bald wieder richtig fit bist und das Leben noch mal in vollen Zügen genießen kannst....:umarm:
Huhu
Oh wie schön du hast dich im Forum angemeldet! Dann nochmal ein Herzliches Hallo!!!
Und lieben Dank :kiss::kiss:
Hallo Nico schön das Du so toll von dem Abszess erholen kannst. Lass es dir weiterhin gutgehen und dich verwöhnen. :wink1::wink1:
Das harmonische Beisammensein mit Lio ist doch auch eine schöne Vorraussetzung zur Genesung, nicht wahr? *g*
Ja das ist echt toll! Und ich bin auch sehr froh das es sich für die beiden so schön entwickelt hat.:love:
Schön, dass es bergauf geht Nico Schatz:good:Und dank Lios Fürsorge wirst Du sicher bald ganz gesund sein, Daumen sind gedrückt:taetschl::umarm:
weiterhin Gute Besserung dem süssen:good:
Wie geht es Nico? Wird sein Rücken besser? :taetschl:
Huhu
Da gibbet auch ne Mail zu :D:D:D
Ja sein Rücken ist wieder sehr hübsch!! Fell ist am wachsen :herz: man sieht es so gut wie nicht mehr :froehlich:
Nur sein Schnupfen ist zur Zeit wieder stärker... aber allgemein Befinden ist gut!
Hab aber keine bekommen, das letzte Mal auch schon nicht :ohje: - immer nur für Kian!
Aber freut mich, dass es dem Schnuffel wieder besser geht - bis auf den doofen Schnupfen natürlich! Hat er eigentlich auch diesen blöden Pseudomonas Erreger?
was was was keine Mail??????????? :panic::panic::panic::panic::panic::panic:
Aber für Kian schon?? tomisch tomisch tomisch :girl_sigh:
schick mir doch nochmal deine Addy per PN.. ich prüfe das sofort..
Nico Bordetellen ...
Jetzt alles paletti *g* -DANKE !
Knuddel mal die beiden von uns :taetschl:
Das mache ich :kiss:
Ganz ganz lieben Dank für die super liebe Mail wieder mal :flower:
Bitte auch von uns gaaaaaanz dolle die beiden Süßen knuddeln :herz::herz::herz:
Danke für die liebe Patenmail :wink1: Ich freu mich so für Nico und Lio:froehlich:
Puh, Susanne! ich habe mich heute total erschrocken, als ich deine Mail gesehen habbe. Ich dachte, es wäre was mit Nico. Aber es waren ja eigentlich gute Nachrichten. Danke dafür! :flower:
Wenn ich wieder zu Hause bin, schicke ich Nico auch mal wieder ein Päckchen. :kiss3: an den Süßen!
Huhu
Ich verteile auch Positive Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Den beiden geht es gut soweit :herz: