Ach Thelma-Mäuschen, dass wird wieder! Du bist doch so eine tapfere Kämpferin!:umarm:
Soll dir von deinem Patenonkel gaaaaaanz viele liebe Grüße ausrichten und dass er dir feste die Daumen drückt!:umarm:
Druckbare Version
Ach Thelma-Mäuschen, dass wird wieder! Du bist doch so eine tapfere Kämpferin!:umarm:
Soll dir von deinem Patenonkel gaaaaaanz viele liebe Grüße ausrichten und dass er dir feste die Daumen drückt!:umarm:
Danke schön :umarm:
Thelma bewegt sich seit gestern etwas durch die Unterschale, ihr unteres Auge sieht allerdings nicht gut aus. :ohje: Salbe bekommt sie aber hinein und Daumendrücker benötigen wir weiterhin eine Menge.
Die sind dir hier gewiss!!!
Herrje, so schlimm, dass sie sich kaum noch bewegt? Die Ärmste!
Und dass so kurz vor deinem Urlaub? Ohje... Du tust mir auch leid! :umarm:
Schlaf schön,
Dagmar
Ich drück Euch weiterhin die Daumen :umarm:
Ohh Nein... Das sind keine tollen Nachrichten
Ich drück Dir ganz fest die Däumchen, Liebe Thelma...
Gruß mir auch Deine Pflegemama und werde bald wieder fit.
Ernährer einer Großfamilie
Hallo Kathi,
gibt es vielleicht gute Nachrichten? Oder müssen wir trösten? Ich hoffe, dir geht die Geduld nicht aus und die Kleine macht tapfer Fortschritte!
Liebe Grüße
Dagmar
Oh nein :ohje: Thelma, wir drücken dir von hier ganz fest die Daumen, dass du es schaffst.
Liebe Grüße von mir und den drei Knutschbacken. :umarm:
Thelma war heute nochmals beim TA, da ihr Schnupfen schlimmer wurde. Durch das laute Röcheln konnte die Lunge nicht vernünftig abgehört werden und sie hätte eigentlich geröntgt werden sollen, aber da sie sich dreht, geht das zur Zeit nicht. :ohje:
Sie muss jetzt inhalieren mit Gentamycin und Cortison. Außerdem bekommt sie jetzt ein anderes AB gespritzt, da es mit dem Veracin nicht besser wurde nach 2 Wochen.
Bitte weiterhin Daumen drücken. :ohje:
Hier wird auch fest mitgedrückt und an euch gedacht!:umarm:
Wir denken auch an Euch :umarm:
Ach Mensch, die arme Thelma. Im Moment hat sie es wirklich schlimm getroffen. :ohje: Ich wünsche euch, dass dich Thelmas Zustand bald bessert! :umarm:
Ich hoffe, dass es sich jetzt nmit dem anderen AB bald bessert. :ohje:
Ach Mensch, Thelma, ich lese ja erst jetzt, dass es dir so schlecht geht.:ohje:
Ich hoffe, die Medis schlagen an und du bist bald wieder fit. Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt! :taetschl:
Wir denken auch an Euch und drücken ganz feste die Daumen!
Nachdem ich nun weiß, dass Thelma meine Patenmaus ist...Asche auf mein Haupt, ich hatte es tatsächlich vergessen :rw:
Wir drücken auch ganz dolle die Daumen :umarm:
Ich denke ganz fest an Thelma :umarm:
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! :umarm:
Wir hier denken auch alle an Euch und dücken fest die Daumen :umarm:
Oje ich las das grade erst! Hoffentlich geht es mit Thelma bald bergauf :´( Die arme Fellnase! Ganz liebe Grüße von uns :kiss: