-
Da habt ihr aber eine super Röhre :herz: und die beiden scheinen sie auch schon angenommen zu haben :froehlich:
Kian und Pünktchen werden gar nicht wissen wie ihnen geschieht, jeden Tag gibt es neue Geschenke :rollin:
Ich freu mich für die zwei Mäuse :umarm:
Was macht eigentlich Kians Blase??? :rw:
-
Welche Blase meinst du?
Die am Bauch oder im Bauch?
Die am Bauch ist noch immer da :ohje: keine Ahnung... warum das nicht weg geht.
Und die Blase im Bauch ist hoffentlich ok. Ich konnte bisher nicht wieder Urin untersuchen.. er geht seitdem Madam da ist.. immer auf sein Klo.. finde ich toll.. aber ich kann nichts nach halten. Wollte sie jetzt auch nicht trennen wegen Urin. Aber das steht die Tag an.. dann muss er halt bis er gepuschert hat in die Box.
Das nächste was noch kommen wird, ist der Herzultraschall wieder und Nieren. Aber da haben wir noch ein bisseln Zeit mit.
lg
-
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
..ach sind das wieder herrliche Bilder! Freu mich, dass die beiden jetzt eine so schöne Einrichtung haben. :behindsofa:Und dann noch so viel leckeres Heu. Da haben sie ja jede Menge zu entdecken und die Korkröhre - die ist ja toll! Aber ich glaube, dicker dürfen sie nicht werden, oder? :hä::hä:
-
Na, da habt ihr zwei aber super tolle Geschenke bekommen und so wie es aussieht, vertragt ihr euch ja auch schon sehr gut-spitze!:kiss:
Ihr seit doch echt ein ganz tolles Paar-weiter so
-
Hi
Die Röhre ist schon sehr groß! Da können sie glatt noch was zunehmen. Die Seite die ich Fotografiert habe die etwas schräg nach unten , vielleicht kommt sie dadurch auf den Bildern kleiner rüber.
Die beiden lieben sich :love::love::love: so schnell wie das so Harmonisch war!! Sie liegen nur noch zusammen :love:
-
Huhu
Kian und Pünktchen schweben auf Wolke sieben! Alles super mit den beiden und mit der Einrichtung :love::love: und das Heu mögen sie auch gern fressen.
Aber es gibt mir wieder zu denken was er am Saufen ist :ohje: Ich will nicht gleich in Panik verfallen... aber gefallen tut mir das nicht.. auch mit der Blase die er nach wie vor am Bauch hat..
Ich bin gespannt was die TK da sagen wird wenn wir wieder hin müssen.
Und wir dürfen die Regina als neue Patin begrüßen!!!! Herrlich!!!!!! *freu*Freu*Freu*
lg
-
Gute Nachrichten! Das viele Trinken kann zurzeit ja auch mit dem Wetter zusammenhängen, es ist ja sehr drückend, zumindest hier im Norden.
-
Ja ich hoffe es...
Die anderen trinken alle nicht soviel...
-
Hallo Susanne,
der Kian ist ja echt ein kleiner Herzensbrecher...ich freue mich, dass ich eine Patentante für ihn sein kann:froehlich:
Braucht ihr denn noch irgendetwas oder sind der Kleine und seine Freunding versorgt?
LG auch an die beiden Mäuse*g*
Regina
-
Hi Regina!!
Toll das du Kian Unterstützt :froehlich::froehlich:
Wir sind bestens Versorgt worden!! Danke :flower::flower:
Im moment sind alle Wunschlos Glücklich!!:froehlich::froehlich:
Wenn jemand was gutes tun will der kann dem KS ein paar Taler zukommen lassen. Es herrscht wieder Aufnahmestop :ohje:
lg
-
-
:froehlich: Meine Patenurkunde von Marek ist angekommen !!!! :froehlich:
Sie ist sehr schön geworden :nicken: Bei dem knuffigen Kerlchen kein Wunder :herz:
Knuffelige Grüße an Pünktchen :love:
-
Freut uns das deine Patenurkunde vom Marek da ist *g*:rollin::froehlich::froehlich:
-
-
Schön, mal wieder was von zwei Knutschkugeln zu hören und zu sehen *g*
Kian, ich bekomm immer Knutschalarm, wenn ich Dich sehe :D
Und Pünktchen ist so :herz::love:
Am Wochenende soll es ja wieder etwas kühler werden, da geht es Dir bestimmt etwas besser. Meine Snoopy ist auch total platt und bewegt sich nur wenn es nicht anders geht :rollin:
Alles Gute für Euch drei *g*
-
Die neuen Bilder von Euch süßen Knudddelhasen - herrlich! :kiss::kiss:Schön, dass Ihr Beiden euch so gut versteht, habt ja auch ein schönes Ninchenheim zum wohlfühlen :party:
Liebe Grüße Birgit:umarm::umarm:
-
Was macht denn klein Kian und seine Schönheit???
:umarm:
-
Kian geht es soweit gut.. aber Pünktchen hat ihhhhh in den Ohren!!!http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=66256
Die beiden sind soooo süß zusammen :love:
-
Ups, menno, sollte doch in Abteilung Marek ! SORRY :rw:
Kian, ich hoffe du kannst mir verzeihen, kleine Knutschkugel
-
Das verzeihen wir ohne jeden Kommentar :kiss:
Schautmal wir haben eine neue Signatur für die beiden!!
Die dürft ihr wenn ihr mögt auch Anhängen! Einfach meinen Beitrag zitieren und dann den Link einfügen
http://s3.imgimg.de/uploads/BunnyKia...dee6261jpg.jpg
Ich finde se toll :love: