:love:
Druckbare Version
:love:
Mattis hat Stieröhrchen :herz:
Tolles Geschenk :froehlich::froehlich::froehlich:
Was für ein Herzchen:love:
.........und welch liebevoll erzählte Geschichte:umarm:
http://www.abload.de/img/geschenke7y7jlt.jpg
zum niederknutschen! :love::love:
ich drück die daumen,dass es nix schlimmes ist! :umarm:
Toll, dass Mattis sich über sein Päckchen gefreut hat! Und wie niedlich er dreinschaut :herz:
Diese Leckereien haben wir alle drei zusammen ausgesucht, aber Vanessa hat sie komplett allein finanziert! War ihr ausdrücklicher Wunsch. (Nun gut, ich hab dafür die Patenschaft übernommen und es war ja nicht das letzte Mal, dass wir unseren lieben Mattis verwöhnt haben*g*)
Und schön zu sehen, dass er so lieb teilt! Schließlich kümmert sich ja Pixi auch immer ganz rührend um ihn.
Außerdem ist bald Weihnachten, vielleicht gibts da noch mal einen Nachschub...
Hier werden alle Däumchen gedrückt für den Süßen! Rabea, wann bist du mit ihm beim TA?
Ganz liebe Grüße
Vanessa, Sabrina und Kerstin
Das ist so süß! :herz::kiss:
Mattis ist erst kommenden Montag zum Kontrollröntgen, dann können auch gleich seine Schneidezähne gekürzt werden.
Pixis Hinterlauf ist etwa so lang wie 2/3 Mattis, gestern hatte sich Mattis an Pixis Fuß gekuschelt. Der Größenvergleich war so putzig! :love:
Leider kam er gleich angelaufen als ich mit der Kamera anrückte.
Leider natürlich in "...", denn es ist schon verdammt niedlich, wenn er gleich ankommt. Nur mit den Bildern ist das immer so schwierig...
Mattis bekam gestern gleich wieder Fanpost in Form von Heu, Futter und einem Weidenkörbchen :love:, Ganz lieben Dank, Daniela!:flower::kiss::flower:
Das Röntgen heute war sehr traurig. Mattis´ Unterkiefer ist deutlich dabei sich aufzulösen, auf dem Bild ist er zum Teil kaum noch richtig erkennbar. Und man kann nichts machen.
Es wird jetzt nochmal nach einer Ursache gesucht, da er in der Vergangenheit an einer Schilddrüsenproblematik litt. Unter Umständen könnte auch das der Grund sein, morgen Abend wissen wir mehr. Auch die Nierenwerte sind nun wichtig und werden untersucht.
Das Bild würde auch zu einer Tumorgeschichte passen, doch das lässt sich schwer herausstellen.
Ansonsten bleibt nur ein Abwarten...:ohje:
Abgesehen davon sieht er aber klasse aus, sagt Fr. Dr. :love:.
:umarm:
:kiss:
Ich war den Tränen beim TA schon lange nicht mehr so nahe, sobald ich daran denken muss, dass er eines Tages nicht mehr hier sein wird, wird mir ganz schlecht ... :ohje:
:kiss: Ich bin auch dafür! :love:
Ach man :umarm:
Ich bin echt sprachlos :umarm: