Moldi, ab 1.11. bin ich auch Deine Patin*g*
Druckbare Version
Moldi, ab 1.11. bin ich auch Deine Patin*g*
Haaaaaalt !!!
Moldi, bitte drauf bestehen, dass das " Mr. Specki" aus der Überschrift genommen wird oder Du darfst Deine Mama mal zwicken.... unser Moldi ist doch gar nicht speckig, sondern nur knuffig *g*
schon erledigt:weg:
Hallo Moldi
danke für Deine Mail, irgendwie klappt das nicht mit dem öffnen der angeh. Dateien,
Den Rest werde ich morgen via Mail bentwworten
nichts zu danken!:umarm:
schade das du die bilder nicht öffnen kannst...
:ohje:
Moldilein, du hast noch eine neue Patentante :rw:
:kiss::umarm::kiss::umarm: DANKE!!!!!!!:o(
:umarm: aber nur wenn du keine Angst vor Kindern hast und vor Otto und Erna!:rw:
ooooookay..... die gehich dann vorher einsammeln und stell sie vor die Haustür
:weg:
Moldi sagt, du musst ihn dann aber auch knuffeln:rw::love:
ABER erst muss dein..ähm euer Umzug gemacht sein!
Er sagt er läuft dir nicht weg! Und beißen tut er dich auch nicht...
er boxt nur wenn ihm was nicht passt!:rollin:
Moldi ich muss Dir was erzählen:
Heute morgen warf der Briefträger einen Brief durch die Klappe an meiner Wohnungstür.
Zuerst dachte ich, ach wer soll mir denn schreiben, ist doch bloß ne Rechnung.
Ich hob den Brief auf und wunderte mich schon, das der nicht so ein Format hatte wie die wo Rechnungen drin sind.
Voller Neugierde machte ich den Brief auf: Und ich war platt und mir schossen die Tränenvor Freude in die Augen. Da war ein süßes Foto von Dir drin.
Es steht schon auf dem PC-Tisch, nun kann ich Dich immer sehen*g*
Lieber Moldi und liebe Jenny,
habt ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte und für das Zugabebild von Paulchen ( deer steht jetzt auch am Schreibtisch):umarm:
:patsch:
Moldi, es hat zwar lange gedauert, aber mir ist jetzt ein Licht aufgegangen ... Du kannst ja gar nicht die Mami zwicken... oh mann... hab nicht nachgedacht... tschuldige. Aber boxen find ich auch gut. Bin da von unserem kleinen Stinkstiefel ausgegangen, der mal zwickt oder auch mal gern auf einen rumgräbt/kratzt.... aber Du bist eben ganz brav *g*
Wünschen Euch allen einen schönen Abend,
liebe Grüße Susann und LeoFlo
Bunny... RE schicken wir nicht*gg* nur hoffentlich erfreuliche Post:umarm:
schön das sie dir gefallen hat und auch das Paulchen!:umarm:
Susann...
ne.. zwicken geht nümmer...:rw: nur noch lutschen.
Aber mami merkt hier schon wenn mir was nicht passt!
heut wollt Lena (Mamis Töchterlein) mich aus meiner Brücke locken.. ich wollt nicht! auch nicht wo sie mir was süßes geben wollte!
Sie gibt sich echt mühe mit mir, aber ich bin nimmer so der super Kinderfreund.. die haben sich ja immer drum gestritten, wer mich füttern muss, da gabs für mich keine Nettigkeiten!
Ich weis das Lena mir nie was tun würde, sie ist ja auch immer so lieb zur Mini,
aber ich hab ihr gezeigt, das ich nichts von ihr will. bin auf ihre Hand und hätt am liebsten gezwickt!:rw:
Tut mir ja auch leid, aber ich kenn es halt nicht.
Lena dachte ich wolle sie beißen, mami hat ihr gesagt das ich das nimmer kann. Und wenn ich was nicht mag, das ich dann halt mal Boxe!
:rw:
irgendwie muss ich mich ja wehren!
Lena weis jetzt aber, das sie noch behutsamer mit mir sein muss und sie sagt, das sie mir Zeit gibt!
Sie ist echt ne liebe!:love:
und ich bin froh, das ich hier zu nichts gedrängt werde und auf mich eingegangen wird!
So muß es ja auch sein, kleiner Moldi.
Bei Deiner Erzählung mußte ich grade wieder an den Winzstall denken und wie Du da gesessen hast, mit Deinem Elefantenstoßzahn...:o(
Darum bin ich auch immer wieder ganz glücklich, wenn ich lese und sehe, wie gut es Dir geht, wie sich Tante Jenny so klasse um Dich kümmert und alles Erdenkliche für Dich tut.
Ich hoffe, daß Du noch einige Jahre bei ihr erleben darfst, "mein" süßer Opi.:umarm: