Da würde sich aber jmd sehr freuen! :froehlich:
Druckbare Version
Na, da freu ich mich für die beiden!
Obwohl ich Fuchur ja so gerne kennengelernt hätte...
Ich freu mich ja auch für ihn - nur schade, dass ich mein süsses Patennin dann nicht mehr streicheln kann! *Snief!*
Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten!
ich freu mich für fuchur :froehlich:
dann kann ich den kleinen nächste woche auch mal begutachten, knipsen und kuscheln :froehlich:
peach is ja auch ein süßes dingelchen und ist sicher lieb zu ihm :kiss:
Tja, da habe ich es noch nicht einmal nach Hannover geschafft, um den kleinen Drachen zu besuchen.:rw:
Aber ich hoffe, dass ich ihn irgendwann mal persönlich kennenlernen darf.:D
Ich freue mich, dass ihm das Löwenzahnheu schmeckt. Dann weiß ich ja, wie ich ihm immer mal eine Freude machen kann.:froehlich:
das ist ganz einfach, wiebke. ich gebiete unterschlupf und dann fahren wir die beiden bei katharina besuchen *g*
Ich würde im Sommer, wenn Gartennutzung möglich ist, gerne ein Patentreffen veranstalten.
:froehlich:
Ich fahre gern in die Kölner Gegend - war ja immerhin 3 Jahre meine Heimat! :D
juhu :froehlich:
So, heute waren wir das letzte Mal in der TiHo und Fuchur hat wieder alles gegeben - gestrampelt, gekratzt, fast vom Tisch gesprungen, als der eisene Griff sich für eine halbe Sekunde lockerte ... von Mal zu Mal hat er sich mehr gesteigert, anfangs war er noch direkt schüchtern und folgsam, aber dann ... oho. Er ist ein Engel beim Streicheln, aber Behandlungen mag er einfach nicht (mehr).
Dafür war weniger Eiter sowohl im Mundraum als auch in der Abszesswunde ... OK, das letzte Mal ausräumen war 'erst' vor 3 Tagen, dennoch weniger als erwartet da. Soweit sehr schön.
Er hat sozusagen Reiseerlaubnis bekommen *g*
Das sind doch mal gute Nachrichten!:froehlich:
Und das er sich so gut wehren kann, zeigt, dass er noch viel Kraft hat.:D
Jau, Kraft hat er wirklich ... aber wenn man ihn streichelt, wird er sooo nachgiebig und weich :herz:
Dafür hab ich mal wieder 'nen schlechtes Gewissen: Fuchur KANN hartes Gemüse fressen, aus reiner Gutmütigkeit (jaja) stiftel ich es ihm. Eben hab ich aus einer Laune heraus mal eine Möhre geraspelt - er spachtelt rein, als hätte er schon ewig keine Möhrchen mehr bekommen :rolleye:
"Fuchur *säuselmodus on* Zeit für Deine Medizin, komm mal her"
Fuchur entfernt sich gerade außer Reichweite, dreht mir den Rücken zu, hebt das Schwänzchen und lässt laufen.
Ich werd mal 'ne Runde grübeln gehen, was mir das nun zu sagen hat.
:keule:
Zur Strafe für dieses höchst ungebührliche Verhalten habe ich ihn zum Knöchelaufheizen verdonnert ... er büßt die verdiente Strafe reumütig ab.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3266663166.jpg
Und mein Knöchel kocht allmählich.
Irrtum. Er kocht nicht. Er weicht ein.
:rolleye:
:rofl: