Luke, der Kuschelbär! Der Body stört beim kuscheln ja nicht, wie ich sehe. Wenn alles gut ist und die Fäden raus, dann ist er auch ohne Body ein Kuschelbär…
Druckbare Version
Luke, der Kuschelbär! Der Body stört beim kuscheln ja nicht, wie ich sehe. Wenn alles gut ist und die Fäden raus, dann ist er auch ohne Body ein Kuschelbär…
:good::D
Das ist ja toll wie sich der kleine Luke zum Kuschelbären verwandelt hat :herz::herz::herz::herz:
Luke ist ein großer Schmusebär.:herz:
Das wird mir sehr fehlen wenn ich wieder nach Hause komme.:taetschl:
:herz: Luke ist wirklich zum Klauen *g* - Schmelz dahin:herz:
Das ist so schön, zu lesen !
Weiter alles Gute dem Großen !
Luke war heute wieder zur Kontrolle.
Die Wunde sieht gut aus, er soll den Body aber noch eine Weile anbehalten um sicher zu gehen das er nicht dran geht.
Sein Antibiotikum muss er weiterhin nehmen, da drei Keime gefunden wurden in der Probe.:strick:
Anhang 205603
Anhang 205604
Das wäre ja mal noch toll, wenn man die Keime in den Griff bekommt. Daumen sind gedrückt.
Aber Mega, dass die Wunde weiter gut verheilt :froehlich:
Immer weiter so Luke :umarm:
Ihr seid auf dem richtigen Weg! :good: Und die Keime kriegt ihr bestimmt auch noch in den Griff. :umarm::taetschl: Daumen sind weiter für den tapferen Luke gedrückt. :flower:
Das ist eine ermutigende Prognose. Mit AB und Geduld wird es ihm zunehmend besser gehen.
Na klar, der kleine Schatz hat schon so viel überstanden, die doofen Keime wird er auch in den Griff kriegen :taetschl::herz:
:good:
Heute habe ich frischen Thymian und Pfefferminze auf dem Wochenmarkt bekommen.
Ich hoffe immer, dass es seiner Atmung etwas hilft.
:good:
Thymian ist antiviral, antibakteriell und entzündungshemmend. Es wird seine Genesung unterstützen. Er schaut ganz interessiert. Weiterhin viel Erfolg.
:herz:
Zeigte das Antibiotikum noch gar keine Wirkung?
Er bekam das Antibiotikum auch schon bei mir, dh er nimmt es jetzt schon eine ganze Weile.
Ich hatte den Eindruck das es ihm damit minimal besser geht, aber Silke wird dazu sicher noch was sagen, denn es geht ihm von der Atmung her ja immer noch nicht wirklich gut.:ohje:
:umarm: