-
Lisa hat den TA Besuch heute hinter sich gebracht.
Sie hatte seit gestern Probleme zu kauen und ich war sehr nervös was da wieder los war.
Ihre Zähne mussten wieder sehr geschliffen werden, es ist Wahnsinn wie schnell die wachsen, aber Eiter war weiterhin keiner zu sehen und ihr Zustand ist stabil.:good:
Als ich sie abholte war sie jedoch sehr fertig, aber jetzt hat sie sich erholt und frisst ihre klein geschnittenen Kohlrabiblätter. :good:
-
Das sind doch gute Nachrichten. :good:
Hauptsache kein Eiter! :froehlich:
-
:froehlich::froehlich::froehlich:
-
:froehlich: kein Eiter :froehlich:
-
-
Was für eine Erleichterung - kein Eiter :froehlich::froehlich:
-
Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten - sehr schön :love:.
-
Eiterfrei ist eine tolle Nachricht.:love:
-
Schön, dass es ihr soweit gut geht :umarm:
-
Das sind tolle Nachrichten. :love:
-
Sie ist verliebt in Fridolin und ist immer da wo er ist.
Frisst auch immer mit ihm zusammen.:secret:
Fridolin muss Morgen in Narkose gelegt werden, ich hoffe es ist keine Vollkatastrophe die uns da erwartet.:coffee:
-
Einen lieben Nasenstups an Fridolin. :taetschl: :flower: Und starke Nerven für Dich. :umarm::coffee::coffee::coffee:
-
-
Hoffentlich geht alles gut :taetschl: - für das junge Liebespaar :herz:
-
Schön, dass sie sich Fridolin ausgesucht hat. Nach allem, was er erlebt hat, verdienen beiden die große Liebe :herz:
Denke morgen ganz fest an euch :umarm:
-
-
Lisa scheint angekommen zu sein.:love:
Bei meiner Abendrunde lag sie oben im Turm mit Chefin Marpel und Fridolin zusammen.
Mit Bodo klappt es noch nicht so, aber ich hoffe das wird noch, denn sonst lag Bodo bei den anderen.
Täte mir jetzt furchtbar leid wenn das alte Traum Trio auseinander ginge.
-
Das klappt bestimmt noch! *g* Nicht alle Ninchen kuscheln sofort miteinander...:coffee:
-
Die Chance drücke die Daumen, dass es ein Traumquartett gibt :love:
-
Das freut mich sehr zu lesen, dass sie angekommen ist und ihr Leben genießen kann und so verliebt ist. :herz: