Toll Marit :froehlich: und weiterhin gedrückte Daumen :umarm:
Druckbare Version
Toll Marit :froehlich: und weiterhin gedrückte Daumen :umarm:
Das ist ja super :froehlich::froehlich::froehlich:
Es wird weiter gedrückt :good2:
ich freue mich auch:froehlich::froehlich::froehlich:
und Daumen sind weiterhin gedrückt:good:
:froehlich::froehlich::froehlich: ich hüpfe mla mit. Weiter so!
LG
Ralf
ich schließe mich an!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Die Zwerge wiegen inzwischen schon 195, 174 und 167 Gramm. :herz::froehlich:
Die Hasen haben alle die "magische" 250 Gramm Grenze geknackt (oft kommt es bei dem Gewicht zu Durchfall, keine Ahnung warum) und trinken fleißig ihre Fläschchen. :herz::froehlich:
Und dann sind am Freitag noch 4 kleine, frisch geschlüpfte, aber ziemlich ausgekühlte Wildis gebracht worden, die einfach so auf einem Feldweg lagen. Sie wiegen 42-44 Gramm und brauchen viele Daumendrücker. :ohje:
Draußen ist weiterhin alles ruhig, keine Todesfälle mehr. :froehlich::froehlich::froehlich:
@ Maike B. Gib Lucas bitte einen gaaaanz dicken Schmatzer von mir, er ist einfach nur toll und ich sage ganz, ganz lieben Dank an ihn. :knutsch:
Auch euch anderen kann ich gar nicht genug danken, ihr seid einfach nur toll und ich bin euch unendlich dankbar für eure Unterstützungen. :kiss:
Nächste Woche Donnerstag (09.10) startet der Kastrationsmarathon, der ganze Vormittag ist für die Jungs und mich reserviert. :good:
Oh Marit, noch mehr Flaschenkinder :ohje:
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es jetzt 10? :ohn1: Wie schaffst du das nur alles? :kiss:
Ich drücke den Jungs die Daumen für die Kastra und dir, dass sie nicht danach auch noch gepäppelt werden wollen. :umarm:
Daumen sind gedrückt für die ganzen Flaschenkinder!
Schön das es den anderen allen gut geht :herz: Für die Kastra drücke ich natürlich auch die Daumen das alle es gut überstehen :umarm:
Die Zwergis wiegen inzwischen 203, 200 und 194 Gramm.
Die Hasen haben alle die 300 Gramm Grenze überschritten.
Und die Wildis haben alle die 50 Gramm geknackt.
Super, das hört sich sehr gut an :froehlich::froehlich:
Das sind ja ermutigende Neuigkeiten. Weiter so.
das ist ja super, weiter so ihr kleinen Zwerge:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich mit :froehlich::froehlich::froehlich:
das klingt super. :froehlich:
das sind ja alles super tolle Neuigkeiten-Respekt was du alles schaffst liebe Marit:kiss::umarm:
ich überweise die Tage ein paar Euros für Kastra/Futter oder was auch immer
ganz dolles Daumen drücken für die Kastra:taetschl:
Das ist sooo toll!!! :froehlich::froehlich::froehlich: