Super. Weiter so, kleiner Kämpfer.
Druckbare Version
Super. Weiter so, kleiner Kämpfer.
Das klingt ja super :froehlich:, drücke weiter die Daumen :umarm:
Das klingt ja richtig gut :froehlich: Weiter so
Das klingt super, da freu ich mich ... weiter so :good:
:froehlich::froehlich::froehlich::good:
Schön, dass Ihr Euch mitfreut :umarm:
Minoris geht es auch weiterhin gut. Er findet es absolut doof, allein zu sein und versucht alles, um aus seinem Käfig raus zu kommen - armer kleiner Kerl :taetschl: Gut, dass er nicht weiß, dass er noch mindestens 7 Wochen dort verbringen muss.
Puh, sieben Wochen sind echt eine Hausnummer. Aber was muss, das muss. :taetschl:
Ich drücke weiter und lasse auch weiter drücken...
Wie schön, dass es ihm besser geht! :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Super, dass das Beinchen besser wird.
Wir drücken weiterhin alle Daumen, Pfötchen und Löffel für eine schnelle Genesung :flower:
Morgen wird Minoris' Bein geröntgt. Wenn alles gut ist, kann die nächste OP geplant werden (Entfernung des Fixateurs) :good:
Na dann werden die Daumen schon mal gedrückt :taetschl:
Ich wünsche Minoris, dass der Fixateur bald entfernt werden kann.
Die RöBis sind gemacht und werden jetzt zur TiHo gemailt. Dort werden sie beurteilt und dann entschieden, ob der Fixateur raus kann.
So von außen sieht das Beinchen gut aus :good: und Minoris hat immer weniger Lust, sich ruhig zu verhalten.
Kann ihn gut verstehen, den armen Drops. Aber wat mutt, dat mutt... oder so.
Da kann man nun leider nur abwarten, Tee trinken und Daumen drücken.
Der Fixateur kann noch nicht raus :ohje: Es war wohl eine falsche Info, die uns die TiHo gegeben hat, als wir den Kleinen abgeholt haben. Nach vier Wochen sollte nur der Behandlungserfolg und Sitz des Fixateurs überprüft werden. Er kann wohl aller frühstens 6 Wochen nach OP raus, eher 8 - und dann nochmal Wochen warten, bis der Marknagel raus kommt. Mann :scheiss: Minoris soll doch wieder raus zu seinen Freunden, die ich nicht über den Winter in Innenhaltung halten kann.
Oh je, der arme Drops :ohje:
Aber bisschen Sommer haben wir ja noch. Muss halt mun alles nach Plan laufen :good:
Wegen der hohen Temperaturen haben wir das Röntgen auf Montag 8:00 Uhr verschoben. Obwohl ich bei diesen Fotos davon ausgehen müsste, dass es Minoris eher zu kalt als zu warm ist :rollin:
https://abload.de/img/p1180035qif39.jpg
https://abload.de/img/p1180036xeffo.jpg
:herz: