Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Echt komisch:rollin:.
Na ja, Mensch ist da aber weniger schlimm als Kaninchen:rw:.
Für so ein kleines Tier finde ich so eine Tasche nicht soooo toll, wenn sich da Eiter bildet....
Es sieht aber sauber aus, hab ja wie ne Irre gespült:rw:, hoffe es heilt jetzt auch weiter gut von innen zu, Abgedeckt ist es auch und unter AB steht Madame auch.
Den Body findet sie jetzt nicht so hübsch:rw:, muss sie aber durch.
Da kommt mir ihre ehemalige Fettleibigkeit zu gute:rollin:, mit 8 ist man ja nun auch nicht mehr die beweglichste und die Überschüssige Haut verdeckt dann alles wo sie einen Anfang finden könnte um sich zu befreien:girl_haha:!
Miss Edna und Whyat sind heute noch ein Stück fitter, die Impfung haben sie damit bald gut verkraftet:good:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei Liesel ist alles super verheilt, ich bin wirklich zufrieden:good:.
Aber Crazy:heulh:....so langsam bin ich am Ende mit meinem Latein:ohje:.
2 Tage geht es dann mal wieder und anschließend kämpfen wir wieder 1-2 Wochen.
Die letzten Tage ist es wieder besonders schlimm:heulh:.
So kann es doch nicht ewig weiter gehen....
Ständig aufgegast, ständig verstopft, zwischendrin Matsche und Darmschleimhaut:ohje:.
Einnässen beim drücken, animieren zum fressen, wieder großer Apettit.....wieder das gleiche von vorne.
Das Ergebniss der letzten 2 Tage, dazu dann eben Matsche und Darmschleimhaut, hin und wieder etwas "normaler" und nur halb so groß wie auf dem Bild....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich war heute extra noch etwas Wiese und Schlehen suchen....3 Stunden und rausgekommen ist für jeden nur eine Hand voll:coffee:. Alles vertrocknet und was nicht vertrocknet ist, ist verpilzt:sad1:....an manchen stellen sieht es sogar aus als hätte es geschneit!
Crazy hat natürlich etwas mehr bekommen:rw:.
Whyat verkriecht sich im Moment sobald ich näher komme:ohje:, ihm passt es gar nicht das ich so doofe Sachen mit seinem Crazy mache. Dafür kümmert er sich rührend:love:( eigentlich gar nicht seins wenn jemand krank ist).