Lehmann, er genießt sein neues Leben:umarm:
Druckbare Version
Lehmann, er genießt sein neues Leben:umarm:
Soooo wir haben heute bei tollstem Sonnenwetter unseren Herrn Lehmann besucht:froehlich: wobei wir von "unserem" Herrn Lehmann garnicht mehr reden können, der ist da wo er nun ist, sowas von angekommen und zuHause dass es eine Wonne ist . Er ist dort durch den Garten geflitzt, hat Haken geschlagen (uns komplettt ignoriert:bc:) und einen Spaß gehabt und gebuddelt wie ein Irrer.
Fazit: Lehmann geht es richtig gut, das hätten wir ihm so nie bieten können. Fotos hab ich auch gemacht,aber mit dem Handy meiner besseren Hälfte, der muss sie erstmal einspielen, kann also ein bissl dauern:rw:
Das freut mich zu lesen, dass es Lehmann so gut geht in seiner neuen WG. Da fällt einem m.E. das "Loslassen" etwas leichter. Hab das ja auch schon mal mitgemacht, als ich damals meine Widderhäsin in Innenhaltung vermittelt hatte, da sie in Aussenhaltung total überfordert/gestresst/verängstigt war. Ihr geht es seitdem auch super mit ihrem neuen Freund.
Das ist schön zu hören!!
Und noch mehr freuen wir uns, wenn wir es auch sehen. :D
geduld meine Damen:rollin:
:strick::strick::strick::wink1:
ich tret meiner besseren Hälfte noch mal in den Allerwertesten:rw: Wir haben nur gerade soviel im Garten zu tun, dass wird zu fast nix anderem kommen
Das hört sich toll aus:froehlich:
sooo jetzt aber
Ach Mensch, da hat er es aber echt schön, der Herr Lehmann.
Gut gehts ihm und ganz schön aufgeregt ist er wegen all den tollen Sachen, die es da zu entdecken gilt.
Wow!!! Was für ein tolles zuhause er da hat!! Und die riesen Buddellöcher, cool!!! Ja, da hat das Lehmänchen so einiges zu tun und es geht ihm sichtlich gut da :froehlich::froehlich:
:umarm::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich: ich freu mich wahnsinnig, dass das alles so gut klappt und Lehmännchen sein neues Heim geniesst
Danie :umarm:
danke euch:froehlich::froehlich:
Herr Lehmann im Paradies :love:
ja der kleine Stinkbär fühlt sich dort sichtlich wohl:herz:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: So schön!
:herz::love::good: Ninchenparadies
:kiss: