Uihhhh und nun gibts auch schon Fotos!! :froehlich::froehlich::froehlich::love::love::love:
Druckbare Version
Uihhhh und nun gibts auch schon Fotos!! :froehlich::froehlich::froehlich::love::love::love:
und weiter gehts
Punki ist der Herr mit dem hauptsächlich weißen Kopf, Walli ist die Dame mit hauptsächlich schwarzem Kopf:love:
Danke Steffi:umarm:
Das sieht super aus.:froehlich:
Mensch Danie :umarm:, das ist ja mal 'ne Traum-VG.
Ich freue mich sehr fuer den kleinen Spatz. Das hat ja wunderbar geklappt.
Aber du versorgt uns doch weiterhin mit schönen Fotos, oder ? :rw:
Ich freue mich riesig das Lehmann neue Freunde hat.:froehlich:auf den Bildern sieht es doch schon super aus.
Danie ich drücke dich:umarm:.Bestimmt ist es sehr schwer für dich ihn gehen zu lassen. Aber wenn man sieht wie glücklich er mit seiner neuen Gesellschaft ist:herz:
Das schaut echt schon super aus! :froehlich: Und zu Jutta, da bleibt ja der Kontakt da, super! :flower:
Trotzdem drück ich dich :umarm: :umarm:
Ich hab das auch mal mit Blacky erlebt, als sein Bruder starb: ich war kein Kaninchenersatz für ihn. Kaum hatte er dann Feline gesehen, war ich abgemeldet. Schön so, aber auch :seufz:
Danie:umarm:
Toll dass es ihm gleich so gut gefallen hat:froehlich:
Ich drück die Daumen dass es weiter so gut läuft.
Ach klar wird das gut gehen. Wenn sie erst eine eingeschworene Gemeinschaft sind......wie die drei Musketiere :love:, dann klappt das auch draussen, wo sie alles gemeinsam erkunden können.:umarm:
danke euch, heute morgen wars ganz komisch, ich hatte schon ein Guten Morgen auf den Lippen und dann war da keiner.:ohje:
Aber es ist auch ein :) da, weil es Lehmann gut geht, heute Morgen als meine Freundin ins Zimmer kam, lagen Punki und Walli eng zusammen und Lehmann nur 50 Zentimeter entfernt. Und dann gabs Leckerchen und die wurden ganz nah zusammen gefressen:love:
Sein Gehege hab ich nun abgebaut, ich konnte das nicht ertragen das zu sehen:rw:
Schön, dass er wieder Gesellschaft hat :)
Na sag mal, das sieht aber schon gut aus.
Und wie die anderen beiden versuchen Herrn Lehmann Konkurrenz zu machen, was die Frisur angeht. *g*
Aber da ist und bleibt er einmalig. :rollin:
Ich freue mich für ihn und für dich. Aber ich verstehe auch deine Traurigkeit. :kiss:
sie kuscheln zu dritt:froehlich: ich hoffe am Wochenende mal Fotos davon machen zu können
Ach ist das schön! :love::love:
Ich freu mich so für Lehmann. :froehlich:
OH ja Bilder!! :froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
:froehlich: Fein das du so eine tolle Lösung für Herrn Lehmann gefunden hast. :umarm:
Ich muss mich ja auch in naher Zukunft mit einer Lösung befassen :ohje: und hoffe, das ich auch so einen Glückstreffer lande. *smileyfehlt*