so Ta, die sonst bei Hefen immer recht entspannt ist, (ich eigentlich auch, weil sie ja meist von selbst gehen , wenn Ursache behoben ist) sagt auch, besser mal behandeln diesmal. Hole also nachher Nystatin :fehlendersmiley:
Druckbare Version
so Ta, die sonst bei Hefen immer recht entspannt ist, (ich eigentlich auch, weil sie ja meist von selbst gehen , wenn Ursache behoben ist) sagt auch, besser mal behandeln diesmal. Hole also nachher Nystatin :fehlendersmiley:
Nystatin hat bei Morenito auch immer gut angeschlagen und er hat es freiwillig aus der Spritze geschlabbert:D
Nystatin gab es einmal bisher bei meinen einmal für ein Tier, da war es auch wie ein Leckerchen, hoffe dem Bauch geht es bald besser :umarm:
Motte hat es auch einmal vor Jahren bekommen, ab diesem Zeitpunkt hat sie alles freiwillig aus der Spritze genommen:herz: muss also wirklich lecker sein, leider sieht das lehmann so gaaaanz anders :monster: Aber hat nach wie vor einen weichen Bauch und er gluckert auch nicht mehr ganz so doll. Gefressen wird aber nur Dill und Petersilie :fehlendersmiley: Und Heu das mümmelt er gerade
Wie lange hats bei euch denn gedauert bis Besserung kam? Das ist bei Motte schon so lange her, dass ich es nicht mehr weiß:rw:
Das ging fix innerhalb einer Woche war der Matsch weg. :good: Bei Feli war ja Darm-OP, Zähne danach außer Takt + AB-Gabe, da waren die Hefen Party feiern.
so heute morgen kein Matsch mehr, aber er hat die Nacht wieder nicht gefressen, gestern abend war er munter und hat auch gefressen, aber heute Nacht wieder Fehlanzeige :(
Warum sie nicht ausreichend frisst weiß ich nicht. Blutwerte, Zähne alles top in Schuss für ihr Alter. Ich weiß nicht. Anscheind schläft sie lieber als zu fressen. Aber gut sie wird 13, dann bekommt sie halt zusätzlich jetzt noch Päppelbrei. Vielleicht ist das bei Kaninchen auch so wie bei Menschen, ab nem gewissen Alter vergessen sie vielleicht das sie essen müssen. :rw:
Ja womöglich, 13 ist ja auch ein stolzes Alter:umarm:
Futtert er nun wieder ordentlich? *hoff* :umarm:
Heute frisst er ganz gut, er tobt auch gut:girl_haha: Sofa rauf , Sofa runter , es gibt wieder neues zu entdecken, da wir nun das ganze Wohnzimmer geöffnet haben, also kann er nun auch um den Tisch rum. mein Freund sagte schon, als er die unter den Tisch gequetschten Decken gesehen hat "super das lassen wir jetzt immer so, dann müssen wir da nie mehr staub wischen":girl_haha:
Schön :good:
Das ist gut, dass er sich viel bewegt. Da er jetzt alleine ist, bewegt er sich vielleicht auch nicht so viel wie sonst, was auch nicht gut ist für die Verdauung.
Bei uns wirken sich die Schwarzkümmel- und Leinkuchenpellets von Hasenalex positiv aus. Sie scheinen da wirklich zu wählen, was sie gerade brauchen. Manchmal bleiben die Kümmeldinger liegen und ein andermal werden sie weggeputzt.