uff, diese Warterei ist fies :kiss:
Druckbare Version
uff, diese Warterei ist fies :kiss:
kannst du dich irgendwie ablenken bis dahin?
Ohje immer was neues:ohje:
ich drück ganz feste die Daumen:umarm:
Beiden Mädels geht es gut:froehlich::froehlich:
Aber ich soll sie erst um 17Uhr abholen, da sie sie bis dahin beobachten wollen :ohje:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich: jetzt gehts bergauf
haben sie schon was gesagt wegen des ultraschalls?
Dann nimm ihn doch zum Abholen mit und steck alle 3 zusammen in die TB :umarm:
ich auch ich schätze mal mit sunny wird sich jetzt schnell was bessern, auch wenn sie sicher noch ne weile mäklig fressen wird, denn nach so ner behandlung ist ja noch ein komisches gefühl im mund
Denke ich auch:freun:
:strick:
So habe meine Mädels wieder :froehlich:bin gerade dabei alles sauber zu machen :coffee:
Sunny brauchte keine Narkose da sie so lieb war und man bei ihr alles so abpfeilen konnte:froehlich:in drei Wochen wird wieder kontrolliert , auch bei Angel mit dem einen Zahn .
Herz US war gut, d.h. Es hat sich nichts verändert , die Linke Herzkammer ist etwas zu groß dafür das Prilium weiterhin.
Wir probieren aber mal das Dimazon zu reduzieren , kann sein das sie deswegen zuviel abgenommen hat.
Sunny kam nach Hause und hat sofort voll viel gefressen :froehlich:Angel immerhin ein bissl :froehlich:
Zum fressen kam Sunny vorhin zum ersten mal wieder selber raus :froehlich:
Alle drei haben etwas gefuttert, auch wenn es nicht soviel ist wie früher .
Aber sie bekommen ja auch das Kokis mittel .
Das gibt es gleich noch und dann hoffe ich das sie etwas mehr fressen .sunny braucht erstmal kein Schmerzmittel , hat sogar ein bissl Möhre probiert .
Ich hoffe das wär jetzt der Grund für ihr weniges fressen.
:froehlich::froehlich: siehst du jetzt gehts bergauf:umarm: ich freu mich sehr für euch:froehlich:
Das klingt doch schon richtig super. Ich freu mich total für euch.
Ach Yvonne,
habe bis jetzt nur still mitgelesen, aber freue mich total, dass es hoffentlich bergauf geht:froehlich:
Man fühlt sich selber immer so schlecht, wenn es unseren Nasen nicht gut geht:ohje:
Aber ich drücke euch feste die Daumen, dass jetzt alles gut wird:umarm:
...und 16 Hasenpfoten noch dazu....
Liebe Grüsse
Petra
liest sich doch erstmal gut :froehlich:
yvonne am besten du gönnst dir mal ein paar stunden hasiauszeit, mach dir ein glas wein auf und guck nen schönen film:umarm:
Ihr seid sooo lieb :rw::kiss:
Das wird:good::kiss:
Jetzt geht es bestimmt bergauf, Ursache gefunden und behoben.
Da braucht man wirklich Nerven wie Drahtseile.
Ich freu mich für Euch. :umarm:
manchmal wenn man sich ganz arg viel sorgen macht, beobachtet man die tiere zu sehr. ich kenn das zumindest von mir, die tiere werden dadurch auch verunsichert, weil sie ja auch merken, dass was nicht stimmt und meine motte zum beispiel reagiert wenn ich sie zu sehr beobachte auch damit, dass sie sich komisch benimmt und z.b. wenig frisst, das deute ich dann wieder als alarmzeichen, beobachte noch mehr und so sind wir in einem schönen teufelskreis.:girl_sigh:
daher ist ein glas wein und weggehen aus dem kaninchenzimmer manchmal für alle das beste:umarm:
Heute morgen wollte Sunny wieder nicht fressen 😢die anderen beiden haben etwas gefressen . Bin bei Sunny ratlos . Klar kann das auch vom Kokis mittel kommen aber ich find das sehr komisch ..weiß mir keinen Rat mehr .