Süße hungrige Bande :herz:
Druckbare Version
Süße hungrige Bande :herz:
Ihr süßen Rabauken! :herz::herz: Das mit der KuRö und dem Pippi kenn ich irgendwoher! :rollin:
Ich hoffe das Futter hat Euch gemundet!
Liebe Grüße! :umarm:
Katja
Danke ihr Lieben :umarm: Futter ist immer lecker, das wird ratzputz weggemampft. Können sich ja nicht beklagen, 3 -4 tgl, so wie bei den Nins. Komme mittags extra heim, denn wir pinkeln auch schön drauf :rollin:
¨Duuuuuuu, Keeeeeeks......¨
¨Was ist, Belle? ¨
¨Lass uns doch noch ne Runde Flitzer spielen.¨
¨Ne, mag nicht.¨
¨Och biiiiiiitte.¨
¨Ne, Belle, das reicht, wenn du das jeden Morgen machst und Mama weckst.¨
¨ ok, dann morgen früh wieder, versprochen gell¨
:herz::herz:
die sind Zucker süß :herz:
:herz::herz: Sie sind so knuffig! :herz::herz:
Na aber, was sollen sie denn machen, wenn die Wiese schön kuschelig am Podex ist, da muss man ja drauf pieseln! :rollin:
Durfte bis 7 Uhr schlafen :froehlich:
Guuuuuuten Morgen, hier ist euer Keks, frisch gestärkt vom leckeren Frühstück.
Mama sagt, wir sollen uns endlich mal alle ordentlich vorstellen.... ich mach natürlich den Anfang.
Ich wurde von einer Züchterin in eine 4erBockgruppe vermittelt, was gründlich danebenging. Total zerbissen und mit nem halbierten Ohr kam ich in meine Pflegestelle. Mit 1 Jahr bin ich fit wie ein Turnschuh. Und der Mutigste hier, komme immer gleich angerannt wenn Mama erscheint. Könnte ja Leckerli verpassen ....
Am liebsten mag ich die Heuwanne. Da kuschel ich mich so gerne ein.
Schönen Sonntag und bis bald, euer Keks
Ach Keks, Du bist ja sooo süß! :herz: :love:
Keks! :herz::herz::herz: Wie er sich da versteckt! :love:
Ihr seid einfach eine zauberhafte Truppe :herz: .
Goooooooooooood Mooooooooorning! Heute stell ich euch meine Freundin Belle vor. Sie ist wie ich 1Jahr alt. Belle kam von einem Vermehrer und hat auf der Pflegestelle eine süße Tochter bekommen.
Ursprünglich waren wir ja nur zu 3 auf der Pflegestelle. Mina, Yila und ich. Mama hat sich dann entschieden, noch Belle dazuzunehmen. Was bin ich froh darüber!
Belle und ich lieben Flitzerattacken. Da geht es manchmal richtig rund. Belle ist sowas von neugierig, noch mehr als ich. Muss überall hochklettern und alles erkunden. Aber sie kuschelt auch gerne.
Und sie ist eine Plaudertasche. Die ist die erste, die zum quiecken anfängt und dann erzählt und erzählt und erzählt sie, bis wir endlich auch mitmachen. Meine Belle, ich hab sie ganz arg lieb.
Euer Keks.
Belle, du trägst deinen Namen aber auch zurecht. Eine ganz süße :love:
Bei den Berichten bekommt man glatt Lust auch noch kleine Mitbewohner zu adoptieren :love:
Gerne Corinna :D Dir muss aber klar sein, dass du dann den Leben auf der Wiese zum pflücken verbringen kannst. Die 4 fressen mehr wie die 4 Kaninchen und Ole und Pünktchen hatten beide fast 3 kg Gewicht.
Ich habe keine Ahnung, wie das im Winter werden soll ....
Zu goldig deine neuen Mitbewohner :herz:
Belle du bist eine zauberhafte Maus :love: .
Astrid im Winter musste genug Gemüse ranschaffen *grins*.
ich übe schon mal. Heute gibt es Gemüse da ich ne starke Mückenallergie habe und heute Abend bei der Hitze nicht pflücken kann. Da stechen sie leider gerne zu ....
War aber auch ok. Die vertilgen einfach alles ....:rollin:
Wahnsinn, was die für einen Appetit haben :D*g*
Ab Sa gibt es wieder Wiese. Aber meine Nins hatten da auch nie Probleme mit der Umstellung. Allerdings habe ich einen sehr guten Gemüsehändler, alles tgl frisch vom Stuttgarter Großmarkt und meistens regional.
Schönen Sonntag-Morgen, ihr Zweibeiner! Es ist sooooo warm....
Heute stell ich euch unsere sanftmütige Yila vor.
Sie wurde im Hochsommer in den Weinbergen ausgesetzt und Gott sei Dank bald gefunden. In der Pflegestelle bekam sie 5 wundervolle Babies.
Yila ist soooo lieb. Eher ruhig, nicht so wild wie Belle oder ich. Wenn man Yila sucht, ist sie meist im Häuschen und döst, einfach chillig. Aber wenns ums Fressen geht, ist sie auch gleich dabei. Vor allem beim Gemüse, das liebt sie.
Habt einen schönen Sonntag, euer Keks
Oooooh, die ist aber hübsch. :herz:
:herz::herz::herz:
Yila ist ja auch eine Hübsche :herz: .
Mein geliebter Ole,
heute wärst du 3 Jahre hier gewesen und Mama laufen wieder die Tränen runter....
Ich kann mich noch so gut an alles erinnern. Hatte mich schon für nen Widder entschieden im Tierheim, aber dann habe ich in der Nacht von dir geträumt. Also alles rückgängig gemacht und du bist eingezogen. Du hast mein Herz gleich erobert, als du mich so hingebungsvoll abgeschleckt hast. Nur Peppi fand dich gar nicht toll. Das erste Mal, dass eine VG gescheitert ist und ihr eine Woche beim Kaninchenraum und Tanja ward. Danach hat dich Peppi geliebt. Nur hat sich bald herausgestellt, dass mit deinem Fuß was nicht stimmt und das Hoppeln wurde von Tag zu Tag unmöglicher ... unbehandelter Trümmerbruch, deshalb wurdest du wohl auch ausgesetzt. Alles wurde für dich entsprechnd geändert, damit du schön rutschen konntest und auch deine Inkontinenz haben wir akzeptiert. Sie wurde durch das chronische ec, das wir auch noch feststellten, immer schlimmer. Egal. Du warst unser Held, hast später auch die anderen geliebt, als ihr eine Gruppe wurdet. Moritz, Pünktchen, und deine Peppi. Hauptsache, schmusen war möglich. Und immer die Mama abschlecken.
Ole, ich hoffe, du hattest 3 schöne Jahre hier. So gerne hätte ich noch viele Jahre mit dir erlebt. Aber das Schicksal hat es anders gemeint und ich konnt dir nur in deinen letzten Minuten gegen das sch... RHD beistehen.
Mein Schatz, ich vermisse dich unendlich. Hab einen schönen Tag heute auf der großen Wiese und feier mit Peppi, Moritz, Pünktchen und Viktor und hoppel unbeschwert rum. Mama ist bei euch, für immer in Liebe.
Astrid, es tut mir unendlich leid, was deinen Nasen widerfahren ist :ohje: und wie machtlos du dich gefühlt haben musst :umarm:. Ich hoffe, es geht dir Stück für Stück ein bisschen besser und es überwiegt bald wieder die Wärme in deinem Herzen bei den Gedanken an die süße Truppe und der schmerzt weicht :kiss:.
Liebe Astrid, bitte fühl Dich ganz ganz fest gedrückt :umarm: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ole es woanders jemals besser gehabt hätte. Du hast ihm doch so ein tolles Kaninchenleben beschert.
Ich bin in Gedanken heute ganz besonders bei Euch :kiss:
Danke ihr Lieben :umarm: ich versuche sie loszulassen, man kann am Rad des Schicksals nicht drehen. Sie werden immer ein Teil von mir sein und Gott sei Dank habe ich viele schöne Erinnerungen. Aber an Tagen wie heute ist es schwer, da überwiegt die Trauer.
Obwohl die Quiecker sich heute ordentlich ins Zeug legen und der Meinung sind, das Gehege muss umdekoriert werden, wenn Mama heute Urlaub hat ...
Huuuuuhu, hier ist Keks mal wieder! Hey, ist euch aufgefallen, eine fehlt noch in unserem Bund ... Mina. Ich gebe es ja ungern zu, aber Mina ist Mamas Herzschweinchen. Auch wenn sie natürlich uns alle ganz arg lieb hat.
Mina wurde bereits als Teenie als Gebärmaschine missbraucht und musste einige Würfe zur Welt bringen. Daher ist sie ziemlich unförmig, aber ansonsten fit.
Mina liegt am liebsten in der großen Heuwanne, da hat sie uns inzwishcen auf den Geschmack gebracht und wir passen zum Glück alle rein.
Habt einen schönen Sonntag, euer Keks
Das zweite Bild ist ja zum Quietschen :girl_haha:
Hallo süße Mina :love: Ihr habt ja sowieso schon das große Los gezogen, aber auch noch Mamas Herzschweinchen zu sein ist natürlich das Allergrößte, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann wie sich die Fürsorge Eurer Mama noch steigern kann :rw:
ist das lieb, danke Annette :umarm : könnte man aus Scheinesicht bestimmt steigern, indem es z.B. ständig Tomate gibt und Cavia (Cunis für Meeri). Aber Mama ist (leider) vernünftig ...
Ein Meeripopo :love:.
süß, gell? :herz:
Eine süße Rasselbande :herz:
Schade, dass die Pflanzzeit vorbei ist ... so ein paar Tomatenpflanzen wären demnach eine gute Zimmerdeko :rollin:
Mina ist auch eine wunderschöne Meeri-Dame. Und sie fühlt sich sichtlich wohl :love: .