:herz::herz: Danke an die Paten :umarm:
:herz::herz: Danke an die Paten :umarm:
Was für ein tolles Paket. :love::love:
Aber das haben ja auch zwei ganz süße Langohren gepackt. :herz::herz:
(Ich mag ja gaaaar keine schwarzen Widder... Üüüüüberhaupt nicht... :pf: :girl_haha::girl_haha::girl_haha:)
Schwitzt ihr auch alle so ??
Mir wäre es einwenig kühler wenn die Gnädigste nicht immer so klammern würde. :rollin:
Anhang 101846
:love:
armer Happy, wird soooo sehr bekuschelt :D
Sie will doch nur kuscheln. :umarm: :girl_haha: :herz::herz:
:herz::herz::herz:
Du armer :taetschl::taetschl::love:
Das gute ist meine Pflegemama hat ein Mobiles Klimagerät was mir Abkühlung beschaffte. :D:D
Meine Mama :rollin:
Jetzt kann Olivia trotz Affenhitze weiter kuscheln.:girl_haha::girl_haha:
Da hast du aber Glück, dass deine Mama sowas hat. Viel Spaß beim weiterkuscheln. *g*
Happy geht es nicht gut. Wir fahren nachher zum Tierarzt. Mein TA hat auch Sonntags hier regulär geöffnet. Happy hebt die rechte Pfote hoch. Er sitzt nur noch auf der Burg und will nicht runter. So fing es auch mit Smila vor Monaten an. :ohje:
Erst die Pfote dann die hinter Beine. :bc: Ich hoffe er hat sich nur vertreten .
Happy :ohje:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:
So meine Praxis hat jeden Sonntag von 10-11 h regulär Sprechstunde.
Es ist Gott sei danke nur eine eingerissener Fussnagel. Der war bis ganz vorne eingerissen.:ohje: Meine TA sagt das tut richtig weh. Also wurde der Übeltäter abgemacht. Happy bekommt jetzt 3 Tage Metacam.
Und ich als geprägtes Huhn leiere die Syphilies Story runter.:totl:
Naja jetzt ist der mit Betaisodona/Metacam versorgt.
Die aufmüpfige Olivia war auch mit und bekam auch eine Maniküre. Ich mach das nicht mehr alleine. :girl_sigh:
:froehlich::froehlich: Ich freu mich, dass es nichts schlimmes ist. :good:
Und ich kenne das sehr gut. :umarm: Ich sehe mittlerweile auch überall Kieferabzesse oder sonstiges. :rw: Um so besser, wenn es dann mal etwas harmloseres ist. :good:
oh zum Glück "nur" eine Verletzung. ganz dicken Knuddler an die beiden süssen :kiss:
Phu, Gott sei Dank!
Na immerhin nur eine Verletzung und nichts schlimmeres :umarm:
Sowas ist zwar unschön, aber das heilt bestimmt schnell wieder ab :kiss:
Da Happy seinen Fuss schont, bewegt er sich weniger. Und isst auch weniger. Der Burgherr kommt ungern von seiner Burg runter. Jetzt gluckert er seit gestern Abend, daher bekommt er auch zusätzlich zum Schmerzmittel Dimeticon, nachher hole ich noch Herbi Cola. Ich habe ihn gerade Futter zu ihm hoch auf die Burg gelegt. Happy mampft auch .Zum Pipi machen kommt er runter ,dann aber schnell wieder hoch. Ich denke er fühlt sich dort geschützt.
Oh je, der arme Schatz :ohje:
Gut, dass du ihm Futter oben auf seiner Burg anbietest. :umarm: Dann ist die Bauchsache wenigstens aus der Welt, wenn er dort genügend Futter hat, wo er jederzeit fressen kann.
Wenn jeder Schritt wehtut, ist das ja auch verständlich, wenn er so wenig wie möglich laufen will :taetschl:........Schmerzmittel wird auch nicht komplett helfen, ganz sicher ist das Auftreten immer noch schmerzhaft bzw. Sehr unangenehm :heulh:
Nadine :umarm:, ich hätte bei der Vorgeschichte auch an Syphilis gedacht. Gut, dass es nur diese Verletzung ist.
Ich drücke die Daumen, dass der suesse Spatz schnell wieder gesund wird.
Wir waren 2 Std beim TA . Happy gefiel mir immer noch nicht trank viel. Also Blut abnahme und Leber /Nieren.Dazu Röntgen….Ein Leberwert viel zu hoch der andere zu niedrig.
Kaum köttel im Darm bzw Hunger Köttel dazu leicht Gase zu sehen.
Freitag wird die Leber geschallt. :ohje:
Leberwert zu hoch…daher die Übelkeit,er bekam MCP .…Er bekommt jetzt weiter Dimetiocn, Hepar…sein Fuss ist wieder ok. Zufüttern tue ich ihn jetzt,weil ihm überl ist und er daher nicht gut isst. Ich wusste doch da bahnt sich was an.:heulh:
Och neee :ohje:
Man, das ist so ungerecht :heulh:
Nadine, ich drücke dich mal ganz doll :umarm:
Ich hoffe sehr, ihr bekommt das so einigermaßen in den Griff. Leberwerte können sich ja mit den richtigen Medis sehr gut normalisieren. Hauptsache es sitzt nichts an der Leber :ohje:.
Ich drücke so sehr die Daumen.