Katharinaaaa, du kannst doch nicht einfach ohne Vorwarnung solche Bilder hier rein stellen :bc:
Das ist der ultimative Zuckerschock :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Druckbare Version
Katharinaaaa, du kannst doch nicht einfach ohne Vorwarnung solche Bilder hier rein stellen :bc:
Das ist der ultimative Zuckerschock :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Steffi, bei meinen bisherigen Welpen wurde noch bis nach der 12. Woche bei Mama getankt. :love: Scotty wird nach wie vor bei seiner Mama angelegt, derzeit dreimal am Tag. Daher bin ich eigentlich in Vollzeit mit den Kaninchen beschäftigt und arbeite nebenher. :secret:
Hiervon bin ich ja selber hin und weg :herz::herz::herz:
http://abload.de/img/130701011poset.jpg
Ist auch ein tolles Bild. :herz: Diese Wuschelkaninchen sind so schwer scharf zu kriegen bei den Fotos! :rollin:
Scotty muss ja auch noch die Fellproduktion vom Futter-/ Milchkonsum mit produzieren.
Unter dem vielen Wuschelfell ist Scotty total dünn, man fühlt alle Rippen. :ohje: Gewicht heute 276 Gramm.
Leider ist Scottys Schnüsschen so winzig dass er/sie das gute Futter noch nicht bewältigen kann.
Mache ich ja schon. Aber Grashälmchen splitten? :rw:
Ich dachte mir schon, dass du da eh nach mundgerechten Stückchen schaust :umarm:
Da hat er dann aber einen wirklich sehr kleinen Mund... :-(
Neues/ kleines Grass vlt.?
Er muss einfach zulegen und dann wächst auch der Mund....ich hoffe bald!
Ich würde ihm ja als Zufutter noch so was "dickmachendes" wie Hafer- und Erbsenflocken geben wollen, weis aber nicht, ob er dass überhaupt verträgt, ob es gut für ihn ist :rw:
Jetzt bin ich wach! :froehlich:
Und nun verstehe ich auch Scottys Aussehen: Er wird ein Löwchen, oder? Er ist so plüschig am Kopf. :herz: Das wird auf deinem Lieblingsbild ganz deutlich.
Ganz entzückend mal wieder.
Liebe Grüße
Dagmar
Schon 5 Wochen :cake::music::girl_pinkglassesf:
Meinst du er schafft die Blätter von frischen Mirabellenzweigen?
Da sind schöne kleine Blätter dran.Könnte ich dir schicken,für Nelly natürlich auch.:girl_haha:
http://abload.de/img/130701011poset.jpg
:herz::love: alles Gute ihr süssen
Das würde ich gerne versuchen. :love: Und Nelly macht dann einmal happ und der ganze Zweig ist weg.
Mannomann, das sind jetzt immer Wechselbäder von Nelly auf Scotty. :rollin:
Bei den Kleeblättern sieht man eigentlich gut was er für ein Winzling ist, das ist der kleinste Klee hier im Garten, Weißklee.
:kiss:
Fast vergessen, Melina hat dann heute Morgen, mit 5 Wochen Verspätung, endlich ein Nest gebaut. Der Bauch ist jetzt so kahl dass wir endlich die Zitzen gut finden. :girl_sigh: