Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. :heulh::heulh::heulh:
Das tut mir so leid.
Gute Reise kleiner Jack, und pass gut hinter der RBB auf deinen Max auf. :heulh::heulh::heulh:
Druckbare Version
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. :heulh::heulh::heulh:
Das tut mir so leid.
Gute Reise kleiner Jack, und pass gut hinter der RBB auf deinen Max auf. :heulh::heulh::heulh:
Das ist so traurig.:heulh:
Gute Reise, Jack.:sad1:
Das tut mir soo leid:heulh::heulh::heulh::heulh:
Ganz schrecklich.... furchtbar :heulh: :sad1:
Jack :bc: du süßer Schnuffel........ kommt gut über die RBB und pass auf deinen Max auf
Es tut mi so leid.:bc:
Gute Reise Jack:sad1:
:ohje::sad1:
Wie schrecklich :heulh:
:umarm:
:bc:
wie traurig, das tut mir so leid
Ach der Süße :heulh::heulh:
Jenny :umarm:
Ach nein, wie traurig :o( Das ist ja völlig unverständlich. Und ausgerechnet wieder ein Freund von Max, dem doch selber nur ein paar kurze Monate Lebenserwartung nach seiner Rettung vorausgesagt worden waren... nun hat er schon den zweiten Freund verloren. Machs gut, lieber Jack :sad1:
Von mir auch ein dickes :umarm: für Jenny.:umarm:
Ich kann es gar nicht glauben. Jack, du schmusiger Kerl, warum musstest du denn schon gehen?:bc: Komm gut drüben an. :sad1:
Jenny, es tut mir so leid für dich und natürlich ganz besonders für den süßen Max. :umarm:
:bc::bc: Oh nein, kleiner süßer Jack---ich hab gerade die Patenmail gelesen und sitze hier mit Tränen in den Augen:heulh:
es tut mir so unsagbar leid, das Jack nun gegangen ist, er hat sein Leben bei seiner tollen Familie doch soooooo sehr genossen und seinen lieben Freund Maxi hat er so geliebt---die Beiden waren wirklich ein süßes Paar und nun so plötzlich:bc::bc::bc:
Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft den schmerzlichen Verlust von Jack zu verkraften:umarm::umarm:
Gute Reise hübscher Jack und pass auf deine Lieben hier unten sehr gut auf-----machs gut kleiner Schatz:sad1::sad1::sad1:
oh Jack Du süsser, das tut mir auch sooo leid. :heulh::heulh:
Mach´s gut, süßer Jack :bc::sad1::sad1:
:sad1::sad1: Gute Reise hübsches Kerlchen :heulh: :umarm::umarm:
Das ist unsagbar traurig :girl_cray3:
Jack :sad1:
:sad1:
Ohje, das tut mir leid :sad1: Gute Reise Jack!
Und dir Jenny einen lieben Drücker :umarm:
:sad1: