danke Ulrike
und mausefusses .............. eigentlich fehlen mir die worte zu dir, du scheinst alles richtig zu machen oder? höre bitte auf den threat hier zuzuspamen, glaube es oder ned, alle die die du mir vorgeschlagen hast habe ich schon angeschaut und mit bestimmt 3/4 telefoniert............wenn es ned passt geht es ned, und nein es kommt mir ned auf die Farbe an oder auch nicht mal mehr ob er schlappohren hat obwohl ich so gerne nen schlappohr hätte :heulh: aber selbst davon bin ich abgekommen, es muss in dem sinne passen das das nin ned schon 10 jahre alt ist und kastriert ist.....hatte mal was gepasst war es so das es an die 60€ gekostet hatte also das finde ich unverschämt. und warum soll in so viel geld ausgeben wenn ich dann für den notfall den TA ned bezahlen kann? Also halte dich bitte in meiner sache zurück wenn es dir ned passt, ich versuche echt alle tipps umzusetzen die mir gegeben werden weil ich mag das es meiner schnubbi gut geht!
übrigenns habe ich stroh und heu vom bauern ;) kostenlos :D da bin ich versorgt
und dann habe ich mittlerweile riesenspaß mit schnubbi denn wenn sie nur noch mist baut stopfe ich ihren heiß geliebten salat in ne papierrolle......lach :rollin::rollin::rollin::rollin: ich glaube im inneren verflucht schnubbi mich schon arg und ich habe bauchweh vor lachen wie sie mit dieser rolle kämpft, iss aber keine dauerlösung da ihr selbst das irgendwann zu langweilig wird ;)
so nachher gleich zu alsi und sonnenblumenkerne kaufen gehe, danke für den Tipp