Eine sehr großherzige Idee :umarm:
Toll, einfach nur toll Dein Einsatz für Hatty!
Druckbare Version
Eine sehr großherzige Idee :umarm:
Toll, einfach nur toll Dein Einsatz für Hatty!
Hallo,
ich finde deine Idee auch gut, warum soll man nicht zwei Tieren noch eine schöne Zeit zusammen gönnen, auch wenn es evtl. nicht sehr lange ist.
Es tut mir auch leid, dass man Hatty nicht mehr groß helfen kann. :umarm:
LG Molo
Es muss dann jedoch absolut sicher sein, dass der Kastrat keine Parasiten hat und das ist ja doch zu 80% der Fall. Ohne Qurantänezeit von 14 Tagen täte ich auch sonst kein Tier zur Hatty setzen wenn er gerade erst aus der schelchten Haltung kommt. Und dass ist mir schon fast zu lang...
ich finde es eine tolle und grossherige idee!
ich drück die daumen,dass du schnell einen gesunden,
lieben,sanften unterwürfigen partner findest!:umarm:
es gibt sie!
mein gizmo ist so einer:love:
:ohje::taetschl:
Tut mir sooooooo schrecklich leid, das nun doch keine größeren Wunder geschehen können im Bezug auf Hattys Gesundheitszustand, hatte wirklich gehofft und alles gegeben, damit dies eventuell doch noch der Fall sein könnte, aber vielleicht sind ja noch ein paar kleinere Wunder möglich und machbar, die so aussehen, dass diese Heeltherapie doch ihr helfen wird und das sie dadurch doch noch ein paar sehr super schöne Monate(eventuell mit einem Partner) genießen kann und dass es ihr soweit ermöglicht wird diese Zeit ohne größere Schmerzen zu genießen!
Das wünsche ich der kleinen Hatty von ganzem Herzen und Hatty iss schön alles, was Annika dir vorsetzt und lass dir alles schmecken, denn das hat du wirklich verdient!:taetschl:
Du bist so eine Süße und es tut mir so schrecklich leid, das du so furchbar unheilbar krank werden mußtest!:bc::heulh:
Ich denke weiter ganz dolle an dich(jeden Tag) und ich werde weiterhin für diese kleinen Wunder beten! DArauf kannst du dich verlassen kleine süße Hattymaus
Hallo,
gestern hätte der Tag eingentlich mit Sekt losgehen können! Denn es war das erste mal, dass Hatty´s Frischfutternapf ratzfatz leer gefressen war :froehlich:
Auch den ganzen Tag über hatte sie immer wieder die Nase im Futternapf. Was vielleicht auch an den guten Sachen liegt, die vom KL geliefert wurden.
Ich hoffe jedoch fast noch mehr, dass die Heel-Therapie so gut anschlägt. Die Augen tränen nur noch ganz wenig - und so richtig eitrig schaut das nicht aus, was da noch kommt.
Und :froehlich: es scheint so, als wenn es schon ein Partnertier für Hatty gibt. Natürlich wird noch eine VK gemacht bevor das entgültig entschieden wird und dann müssten sich die beiden auch noch mögen.
Hoffentlich fallen wir nicht durch bei der VK - eine Küche ist halt kein Kaninchenluxusheim :rw:
LG
Annika
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich: :kiss:
Ach schön!:froehlich::froehlich::froehlich:
Endlich mal gute Neuigkeiten!:umarm:
Ich freu mich mit euch! :froehlich::froehlich::froehlich:
Super Annika! Weiter so Hatty!
LG
Ralf
Das sind ja tolle Nachrichten! Und das nach dieser niederschmetternden Diagnose, das habt ihr beide euch wirklich verdient. Hoffentlich klappt es mit dem Partnertier. Ich glaube, ein Freund wird sehr zu Hatty's Lebensfreude beitragen.
Du fällst nie und nimmer bei der VK durch :umarm:! Die beiden Schnuckels werden garantiert ein ganz tolles und gemütliches Küchen-Domizil bekommen.
Braves Hatty-Mäusi :taetschl::froehlich: - schön weiter so fleißig mampfen! Und zu Zweit schmeckt es noch doppelt so lecker :girl_sigh:.
Ich gehöre zu den stillen Mitlesern und freue mich mit allen, dass Hatty so ein tolles Leben bei dir Annika haben darf.
Jeder Tag mit unseren Kaninchen ist ein Geschenk. Wir haben die Aufgabe ihnen ganz viel Liebe, gutes Essen und eine schöne Umgebung(Abwechslung) zu bieten. Es kommt nicht auf die Anzahl der Jahre an, sondern auf die Zeit jetzt, die sie bei dir haben darf. Hatty ist ein glückliches Kaninchen und daran bist du schuld! Und wenn noch ein lieber Kerl einzieht, dann wird es noch schöner für sie und für dich.
:wink1: Meine beiden neuen , 3 Beinchen und Freund Bert , wohnen auch erstmal noch in der Küche. Ist auch kein Luxuswohnraum. :D
Hauptsache ein schönes Heim mit viel Herz und Wärme.
:umarm:
Oh wie ich mich da freue...
Das ist alles so toll... ich drück euch sooooooooooo die Daumen...
das wäre so toll für die kleine Maus... :herz::herz::herz:
Und weiter so Hatty... immer brav das Schüsselchen leer mümmeln... :froehlich::froehlich::froehlich:
das ja klasse :froehlich:
du fällst schon nicht durch :umarm:
hatty mach weiter so :good:
Ich bin auch schon voller Vorfreude für Hatty. Ich hoffe, es klappt! Und ich hoffe, sie ist fit genug für eine ZF.
Jaaaaaa - vor allem mit Wärme... :D Der Backofen gibt fein Wärme ab da die Dichtung nicht mehr das hält, was der Name verspricht :D
Wir freuen uns über jede Geste / Bewegung die zeigt, dass sie sich wohl fühlt. Gestern hat sie sich meeeeeeeeeeeega lang gestreckt und herzhaft geähnt das man auch so sehen konnte, das kaum noch Zähnchen vorhanden sind.
Ich hatte ihr ein kleinen Weidenkörbchen mit getrockneten Kräutern mit in die Kloschale, die mit Heu ausgelegt ist und in der sie so gerne döst, gestellt. Zweimal hat sie das Körbchen raus befördert und somit den gesamten Inhalt vor der Kloschale verteilt. Das Ding scheint ganz offenbar nicht dort hin zu gehören.
Und regelmässig pullert sie Nachts vor das Gitter welches ihr den Zugang zum Wohnzimmer versperrt. Es ist nicht so, dass sie viel im Wohnzimmer ist wenn sie dürfte... Aber offenbar besteht sie drauf, dass sie zumindest könnte wenn sie wollte...
Das hört sich doch ziemlich nach ganz normalen Kaninchenverhalten an *g*