Ich denk, Widder lassen sich am Besten vermitteln :rw: und allmählich komm ich in den Vermittlungsmodus :rollin: die Kleinen sollen ja alsbald jmd anderen bezaubern, nicht nur mich :girl_sigh:
Druckbare Version
Ich denk, Widder lassen sich am Besten vermitteln :rw: und allmählich komm ich in den Vermittlungsmodus :rollin: die Kleinen sollen ja alsbald jmd anderen bezaubern, nicht nur mich :girl_sigh:
Ich will Bilder sehen:froehlich::froehlich::froehlich:
Willi ist jetzt bei der Kastra - armer Spatz, das erste Mal ganz allein, fremde Umgebung, Kastration und nur so wenig Platz ... und ich kann ihn erst heute Abend wieder abholen.
Der arme Spatz:ohje:
Er hat offenbar alles gut überstanden und wurde daheim gleich von seiner Familie abgebusselt :love:
:love:
Er springt wie eh und je durch die Gegend und hat sich zusammen mit Maja eben bei der Gemüsezubereitung was vorab abgeholt. Ehrlich, wüsste ich nicht dass er heute kastriert wurde und 12 Stunden ganz allein außer Haus war, würde ich daran zweifeln, dass er heute irgendwas Unangenehmes erlebt hat.
Flip hingegen benimmt sich, als wäre sie heute kastriert worden und fürchtet mich mehr denn je :rolleye: :rollin:
Alois Siebenpunkt ist eingetroffen *geheimnisvollguck*
*g*
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3563373264.jpg
Zählt genau nach: Das sind bestimmt 7x7 Punkte :nicken:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3663356462.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6162646366.jpg
Ich wusste ja nicht was mich erwartet angesichts dieses neuen Magdeburgers (der schon in einer PS saß und dort vor 6 Wochen kastriert wurde), aber als ich ihn sah stand der Name ausm Biene Maja Clan fest :rollin:
Ist der hübsch :herz:
(auch wenn Alois der schlimmste Name überhaupt ist ;mein schrecklich unsympatischer Onkel, von Beruf Metzger, heißt so )
Hm, vielleicht lieber Hannibal? Das wäre ein Weberknecht und kein Marienkäfer :rollin:
Ich fall tot um :ohn2:... Mürfel in jung:herz::herz::herz::herz:
Arme Sau mit dem gruseligen Namen:girl_haha:, aber so muss er ja nicht ewig heissen:rollin:
Der ist echt Zucker *sabber*
Meint ihr, Alois wird sich schlecht vermarkten lassen? :girl_haha:
Nenn ihn Jack und ich mach Dir einen Vermittlungsthread der seinesgleichen suchen wird:rollin::rollin::rollin:
Aber 'nen Jack hatte ich schon als Pflegie :girl_cray2: einen rot angehauchten Thüringer Widder *schmacht*
Mach doch einen "Würfel" aus ihm *g*
Das sind die möglichen Namen - ich will den Biene Maja Clan beisammen haben :rollin:
* Maja, Honigbiene
* Helene die Achte, regierende Bienenkönigin
* Fräulein Kassandra, Honigbiene
* Turka, Gehilfin
* Peppi, Rosenkäfer
* Schnuck, Libelle
* Hans Christoph, Brummer
* Kurt, Mistkäfer (gibt sich als Rosenkäfer aus)
* Iffi, Grille
* Puck, Stubenfliege
* Thekla, Kreuzspinne
* Fritz, Schmetterling
* Fridolin, Borkenkäfer
* Hannibal, Weberknecht
* Alois Siebenpunkt, Marienkäfer
* Hieronymus, Tausendfüßer
* Flip, Grashüpfer
* Willi, „Bienenjunge“
* Max, Regenwurm
* Toff & Zürpel, Drohnen
* Bienenoberst
* Hedda und Hopper, Arbeiterinnen im Bienenstock
* Paul Emsig, Ameise
* Ameisenoberst
* Schimmy, Silberfischchen
* Bommbus, Hummelkind
* Alexander, Zwergmaus (ab der zweiten Staffel)
Paul :froehlich::froehlich: