Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Servus, hier ist Xaverl. Ich kann euch sagen, meine Tage sind soooo aufregend. Da könnte ich gut drauf verzichten, ich will es gemütlich und vor mich hindösen. Aber nein, jeden Morgen dieses Theater mit dem Spülen und jetzt auch noch das eklige Zeugs gegen Würmer. Aus Vorsicht, weil die Nachbarn welche haben. Ist doch nicht mein Problem! Aber Mama macht alles, was der Tierarzt sagt. Und probiert ständig neues Zeugs, wie es mit dem Spülen besser klappen könnte. Seit ein paar Tagen werde ich im Handtuch eingewickelt, aber ich wehre mich trotzdem erfolgreich.
Wir waren impfen, Ohren spülen in der Klinik. Alles so Zeugs, wo man drauf verzichten könnte.
Aber ansonsten genießen wir unser Leben in vollen Zügen!
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 213453
Anhang 213454
Anhang 213455
Anhang 213456
Anhang 213457
Anhang 213458
Anhang 213459
Anhang 213460
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Servus, hier ist Xaverl. Findet ihr nicht, dass ich der allerärmste auf Erden bin? Es ist soooooo nervig mit der Spülerei. Diese Woche hat sie mich immer ganz geschickt erwischt, als ich gedöst habe. Mama ist dann immer ganz froh, wenn es kein Gejage und somit noch mehr Stress für mich gibt. Und neuerdings wickelt sie mich ganz fest in ein Handtuch ein. Ich schaffe es natürlich trotzdem meistens raus, aber Mama hat weniger blaue Flecken und ich bin dadurch auch etwas ruhiger. Wie auch, so festgezurrt kann ich ja auch nix anstellen ....
Mein Leo ist meine große Stütze. Er putzt mir jeden Tag ordentlich die Ohren sauber von dem blöden Spülzeugs. Wenn ich denke, wie unsere VG war mit all meinen Löchern im Ohr. Gott sei Dank hat er mich doch noch akzeptiert.
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Leo und Luna
Anhang 213555
Anhang 213556
Anhang 213557
Anhang 213558
Anhang 213559
Anhang 213560
Anhang 213561
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl. Diese Woche war der 2. Durchgang von der Wurmbehandlung. Den restlichen 7 ging es gut damit, aber ich hatte wieder BauchAua. Und es kam zweimal ordentlich Eiter aus meinem linken Ohr. Der Onkel war am Mi vorsichtig optimistisch in der Klinik. Aber denen habe ich auch ganz deutlich gezeigt, was ich von all dem Sch... halte. Zu dritt mussten sie mich bändigen. Nur Mama hat es letztendlich hinbekommen, dass ich einigermaßen mitgemacht habe. Dabei war sogar mein Freund Leo dabei. Dem mussten wieder Wimpern gezogen werden, Fell um die Augen rasiert und Tränennasenkanal gespült werden. Ich will doch einfach nur gemütliche ruhige Tage haben, mit Leckerli, ein paar Streicheleinheiten (wenn ich dazu Lust habe) und ansonsten gaaaaanz viel schlafen.
Ach so, von meiner neuer Patentante Iris haben wir ein neues Vetbed bekommen. Bisher hat Mama uns da aber nicht fotografieren können. Wer will denn beim Pinkeln bitteschön geknipst werden? Wird ja immer besser hier ....
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 213619
Anhang 213620
Anhang 213621
Anhang 213622
Anhang 213623