Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Danke Carmen :umarm:
@Hops: Ja so ist das halt, dessen muss man sich bewusst sein und darf sich nicht davor scheuen, aber ich finde immer das Positive macht das wieder weg. :good:
--------------------------
Nun kam am Montag die Hundeliege an und wurde auch gleich getestet. Witzigerweise liegen sie nicht drauf, sondern eher drunter :D
Paulchen hat sich regelrecht drauf präsentiert, inklusive Yoga und Stretching-Einheiten:
Anhang 185418
Die Wärme macht ihnen natürlich auch zu schaffen und dennoch meinten Anton und Paulchen, dass es sich auf einem "Haufen" besser schwitzen lässt:
Anhang 185419
Ich werde mir wohl auch nie wieder so viel Gedanken um den Platzbedarf von Großen machen, die quetschen sich am liebsten in die kleinen Häuschen und Tunnel :rollin:
Anhang 185420
Anton hat sich dann mal von unten bewässert :totl:
Anhang 185421
Amy und Anton :herz:
Anhang 185423
Anton hat jetzt übrigens auch einen Spitznamen, er ist mein Bussi-Bär :herz: Wenn ich nach Hause komme, rennt er immer zu mir, wenn ich mich dann zu ihm runter beuge bekomme ich immer ein Küsschen von dem Goldschatz
Anhang 185424
Wie groß er geworden ist sieht man prima im Vergleich zu Billy:
Anhang 185425
Gestern habe ich ihn und Paulchen mal gewogen. Anton hat 3,3 kg und Paulchen 3,35 kg. Hätte bei Anton mehr geschätzt, nicht weil er dick ist sonder weil er mir so groß vorkommt. Aber das wird natürlich noch kommen.
Bei Paulchen der im April 2019 geboren ist wird zumindest an Größe nix mehr kommen.
Paulchen ist auch immer sehr liebesbedürftig und holt sich täglich bei mir neben dem Sofa seine Streicheleinheiten ab.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vielen Dank :kiss:
Jaaa sie sind wirklich kuschelbedürftig, natürlich am meisten untereinander, heute früh haben sich Billy und Amy ins Hasenzimmer verzogen (ich glaube sie zieht es zur Kühlinsel) :D und Paulchen und Anton haben hier in allen möglichen Positionen gechillt und gekuschelt.
Anhang 185458
Heute genossen alle Vier ihr Frühstück
Anhang 185459
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Grüß Gottle :wink1:
ich hoffe ihr habt die größte Hitze gut überstanden. Ich werde mir hierzu nun nicht mehr so viel Gedanken machen was die Kaninchen angeht, denn auch bei 38 Grad meinen Anton und Paulchen, dass es toll wäre sich aneinander zu kuscheln und sich quasi selbst "platzsparend" aufzubewahren :D aber seht selbst:
Da gehören die Füße zu Anton, der Kopf ist Paulchen
Anhang 185542
Anhang 185543
Anhang 185544
Anhang 185545
Anhang 185546
Anhang 185547
Den Nasen geht's soweit gut, die drei Jungs harmonieren perfekt, Anton wächst weiter und ist mit Paulchen zusammen fast wie Zwillinge.
Das war wohl wirklich eine gute Entscheidung und ich liebe meine Kuschelnasen alle sehr. :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von
Dani-Puenktchen
:herz::herz::herz:
:umarm:
Die größte Hitze ist vorbei, haben die süßen Nasen wirklich mit Bravour gemeistert. Selbst mein Senior Billy kam mit viel ruhen gut da durch. Gott sei Dank.
An Anton ist ein kleiner Hund vorbei gegangen, erf schnappt sich ein Blumenkohlblatt und trägt es minutenlang wie ein Stöckchen durch die Gegend :rollin: Die Krönung war dann als er damit in den nassen, mit Pfützen gespickten Sandkasten auf dem Balkon sprang, pfui gaga :uebel: läuft ja dann wohl unter Schlammbad. :rw:
Die zwei Großen schlafen in den unmöglichsten Positionen, das kann echt nicht bequem sein, aber sie knuspern leise vor sich hin und träumen. :herz:
Anhang 185740
Anhang 185741
Seit es kühler ist haben wir hier das große Fressen:
Anhang 185742
Der Senior und der Junior verstehen sich prächtig:
Anhang 185743
Amy kam dann auch noch dazu:
Anhang 185744
Und meine kleine Amy ist halt ne Flauschkugel, sie stellt ganzjährig die Federn ab :D
Anhang 185745
Allen einen schönen Sonntag mit Euren Süßen.