Strolch & Lenny. Hab ihr auch solche fürsorglichen Kaninchen wie Strolch, die das Heu anwärmen bevor andere es futtern sollten ? 16.08.22
Druckbare Version
Strolch & Lenny. Hab ihr auch solche fürsorglichen Kaninchen wie Strolch, die das Heu anwärmen bevor andere es futtern sollten ? 16.08.22
:totl: Und dann noch mit dem Popo...:rollin:
Waren Kiara & Lenny (unten) und Strolch (oben) sich zum Foto positioniert habe, Lässt es sich klein Susi am Futterteller gut schmecken. 27.08.22
:rollin::D
Kiara & Lenny, Susi & Strolch. Mein süßester Kaninchenhaufen, seit dem mein Trio nicht mehr da ist. 28.08.22
Und alle so friedlich beieinander :love:
Kiara meine süße Prinzessin. Zu Müde um in Tunnel zu schlafen ? Dann hat sie es sich doch anders überlegt. 30.08.22
Da bekommt man ja einen Tunnelblick. :D
Guten Morgen. Während Klein Susi & Lenny noch eine Runde kuscheln. Wissen Kiara & Strolch noch nicht. Ob sie dem Beispiel der beiden folgen sollten oder nicht. 31.08.22
:herz:
Kiara im roten Tunnel ist ja sooo goldig. :girl_pinkglassesf:
Schwarze Kaninchen auch noch mit dem Fell sind ja nicht einfach zu fotografieren, das Bild ist echt gut! :flower:
Ja das stimmt. Ich find das Foto auch gut gelungen. Da man ihre drei weises Fellstellen gut im Bild sieht. Die drei Stellen (Linke Halsseite, linke Pfotenspitze und eine kleine weiße Stelle an der Unterlippe) sind wirklich weißes Fell. Hatte eigentlich mal gehofft, das man in den weiten des Internet irgendwo Bilder von ihren Geschwistern findet. Soll aber wohl sein nicht sein. Wir hatten sie 2014 aus schlechter Haltung in Neubrandenburg geholt. Der Halter der sie vorher hatte, holte sie wohl aus einem der Zootierläden dort. Sie ist mittlerweile die Chefin der Truppe und 9 Jahre alt. :herz:
Meine zwei Jungs stehen vor einen schweren Entscheidung. Strolch: "Schlaf ich heute auf der Couch oder doch wo anders ?" Lenny: "Gehe ich auf diese Toilette oder nutze ich lieber die andere Toilette ?" Die Jungs haben es wirklich nicht leicht.
Prima, wenn man so viel Auswahl hat. :D
Zur Not einfach beides hintereinander:girl_haha:
:girl_haha::good:
Der einzige der hier bei der Morgentoilette fehlt ist Strolch. Ansonsten schön aufgeteilt. Links die Damen, recht der Herr. In einem ordentlichen Kaninchenhaushalt ist alles geregelt. 03.09.22
Fehlt aber noch eine Trennwand. :D Aber sie drehen sich ja schon den Rücken zu, damit keiner dem anderen zuschaut. :girl_haha:
Hehe, witziges Foto. Schön, dass die vier zu so gut miteinander auskommen.:D
Guten Morgen. Strolch hier. Da hat Wecker noch nicht einmal Krawall gemacht. Da tobt das Zweibein schon durch Bude und wir können nicht mehr weiter kuscheln. Ein Skandal der seines gleichen sucht. :muede: 08.09.22