Puh. Das klingt extremst anstrengend :ohn2:
Schön, dass es immerhin auch ein paar positive Neuigkeiten gibt. So freue ich mich vor allem für "mein" Patentierchen Paul, dass er sich so tapfer entwickelt hat und fleißig frisst :froehlich::love:
Druckbare Version
Puh. Das klingt extremst anstrengend :ohn2:
Schön, dass es immerhin auch ein paar positive Neuigkeiten gibt. So freue ich mich vor allem für "mein" Patentierchen Paul, dass er sich so tapfer entwickelt hat und fleißig frisst :froehlich::love:
das ist so schön zu sehen wie Paul ordentlich futtern tut, da hat sich wirklich die ganze Anstrengung echt gelohnt und fit und munter sieht er auch aus unser kleines Paulchen:umarm:ich freue mich sehr für ihn:froehlich:
super Paul-schön weiter so:taetschl:
ich drück die Daumen wegen Charly´s Auge und für Paul und Ottokar wegen der Dermatitis:taetschl:
Danke für die Patenmail und die supersüßen Bilder von Malte und co, liebe Claudia! :kiss: Malte sieht ja wirklich immer mehr wie ein "plüschiger Wonneproppen" aus...:girl_haha::good:
Mir geht immer das Herz auf, wenn ich die Männertruppe sehe :love:.
Wusstet ihr schon, dass Malte eine Weihnachtsmütze auch total gut steht? Schaut mal hier :secret::love:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=142500
Oder wenn jemand Malte als Stickbild haben möchte, die Auktion im Flohmarkt zu Tierschutzzwecken geht noch 2 Tage :wink1::
Anhang 171054
So! Soooooooooo!!!! Morgen gibts Rute für Claudia. *schwör* Hat sie mir doch heute im Intimbereich und am Schwänzchen rumgezuppelt. Meinte, da ist zu viel Fell!
Zu viel was?? Ey, ist Winter! Ist kalt, ich brauch das alles. Ich züchte mir das mühevoll an und wat macht die Olle? Rupft dat wieder raus? Nee Du, die kriegt morgen ne Rute. Und wenn Nikolaus da nicht spurt, piss ich ihm in den Schuh. So!
https://abload.de/img/img_1974h4fsk.jpg
:rollin:
ich schmeiß mich weg vor:girl_haha::girl_haha::girl_haha::girl_haha::girl_haha:
:rollin:
Na dann pass nur auf bevor du in deine Schuhe schlüpfst.:rollin:
:rollin::rollin: Dieser Gesichtsaudruck :herz::love: Genial :rollin:
Paßt richtig gut zum Text! :good::girl_haha::totl: Ich schmeiß mich auch weg!
Oh weh oh weh... :rollin::rollin:
Guck mal Malte, eigentlich bist du doch selber der Nikolaus und überlegst noch, wem du ab sofort das Wohnzimmer dekorieren willst :secret::love:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=142538
:herz::rollin::rollin:
https://abload.de/img/img_2002a2d6k.jpg
Lieber Nikolaus, ich war ganz artig und hab das ganze Jahr über gekämpft und nie aufgegeben. Bitte bitte schenk uns Blütenpollen und frischen Dill. Danke!
:herz::herz::herz::herz: Noch ein Kämpfer! :good::taetschl:
Wir hatten heute TA-Marathon.
Charly war der erste. Ich wollte Fr. Glöckner nochmal die Augen anschauen lassen, wir haben dafür nächste Woche nochmal einen Kontrolltermin mit ggf. Röntgen, ob nicht doch eine Zahngeschichte vorliegt. Eine Zahnspitze hatte er, Gewicht ist ok. Und dann werd ich im neuem Jahr einen Termin bei der Augenspezialistin machen.
Malte hat Gewicht verloren. Zähne soweit ok, im Januar gibts ein Kontrollröntgen des gebrochenen Beines (er bekommt seit einiger Zeit Zeel, da ich gemerkt habe, das er bewegungsunlustiger wurde und tippe auf Probleme mit dem Bruch). Aktuell konnte Fr. Dr. nichts fühlen, unter Zeel ist es auch besser geworden. Auch wird im Januar Blut gezapft, um die Organwerte mal wieder zu checken.
Paul - alles wie immer. Zähne und Krallen wachsen seit Juli nicht mehr, Gewicht hat sich bei 1,24-1,3 eingepegelt, er ist sonst munter und agil, einfach irre der Kleine. Im Januar wird Blut gezapft und geröntgt, um zu schauen, in weit der Calciumschwund die Knochen belastet hat.
Ich freue mich vor allem riesig, dass Paul sich so gut berappelt hat und sein Gewicht hält :good:
:xmas: Huhu Paul, Malte und Claudia,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt bloooß gesund :taetschl:, damit sich euer Pflegepersonal über die Feiertage auch einmal etwas entspannen kann :popcorn::bathbaby:
Ich hatte euch am 19.12. ein kleines Carepaket vom Kaninchenladen bestellt, was aber glaube ich vor Weihnachten gar nicht mehr ankommt? Ich hatte bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich will mal hoffen, dass die das am letzten Versandtag (21.12.) noch rausgeschickt haben, sonst kommt es leider erst im neuen Jahr.
Alles Gute von
Rosalie :umarm::kiss: