Soviel Gold :froehlich:
Soviel Gold :froehlich:
Personenkontrolle
Frl. Elvis
Halt Stop! Du kommst hier nicht durch! Nicht in dem Outfit und auch allgemein so ist Elli voll dagegen, dass da jemand durch kommt. Ein wahrer Türsteher weiß, wie er zu agieren hat. Erst von da, dann von da. Sehr guter Wachhund!
Frl. Elvis bekommt vollkommen verdient den ersten Platz, also Gold!
Anhang 156568
Panzerknacker
Bommel
Ach... wer hat da denn den armen Bommel eingesperrt? Aber... nicht mit ihm. Ein wenig wird nachgeholfen, ja, aber er zieht an der richtigen Stelle und hebelt die Tür aus. Sehr professionell!
Ach, da ist ja wieder Gold in Reichweite...
Bommel bekommt den ersten Platz, somit Gold!
Anhang 156569
Vier gewinnt
Roger, Jesse, Ben und Hazel
Sooo viele Stehohren... und nen Karton. Super Mischung! Zwar weiß ich nicht genau warum der Karton so interssant ist, dass Jesse und Roger ihn direkt belagern, Ben kurz vorbei läuft und Hazel dann dazu stößt, aber.... es ist süüüß! Und es macht scheinbar Spaß und das ist die Hauptsache!
Roger, Jesse, Ben und Hazel bekommen den ersten Platz, sprich Gold!
Anhang 156570
Schnarchen
Fiona
Das ist... so süß und lustig... ich kann nicht mehr. Ich frag mich, an was mich dieses Geräusch erinnert... aber es ist toll. Vielen Dank für dieses Video und ich denke... da wird Fiona lange keine Konkurrenz bekommen... das ist nen irre Talent...
Fiona bekommt den ersten Platz, also Gold!
Anhang 156571
:girl_haha: jetzt hast du bei Crazy alles wieder gut gemacht! Er is ganz stolz auf seine Goldmedalien.....wie viel eigentlich jetzt nochmal?:gruebel:
Egal, er lässt ausrichten, das er bei dem ganzen Goldregen auch alles annimmt und dabei einmal als Whyat und einmal als eine sie....aber den Rest als er selbst:rollin:
Und Klopfer hätte ja im Leben nicht gedacht, mal einen Platz zu machen in sportlicher Disziplin....na gut vielleicht als über gewichtig zum Futter rollend ....vielleicht....:rw::girl_haha:
Ihr habt das echt alle richtig toll gemacht:love:
Alle in der Planung und Umsetzung aber auch alle tierischen Mitspieler:good:!
Auf solche Ideen muss man erst mal kommen.:rollin:
Muckis ehemaliges Personal ist auch ganz stolz und begeistert, meint, der Mucki hätte wohl im Leben nicht geglaubt auf seine letzten Tage noch zum Filmstar zu werden:girl_haha:.
Auch von da ein großes Lob an euch.
Und damit das Personal für diesen Monat pleite wird noch die verdienten Möhren.....:coffee:
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, zwei Sekt 7,00, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75, 1 goldene Möhre für An(n)ette, weiß grad nicht wieviele "nnns" reingehören 0,50 (=20,75)
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €, nochmal zwei Gläschen Sekt (7 €) und für Linda vegetarische Currywurst mit Pommes (4,00 €), einen veganen Muffin (1,00 €) und eine goldene Möhre (0,50 €), 2 x Bringservice (1 €)
Simone W.: ein Sektchen 3,50€, 2x bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 1€, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00, eine silberne Möhre, erschaffen von Simba: 0,50 €
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50, 3 goldene Möhren 1,50
Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00 2 Goldmöhren auf den Deckel 1,00 schreiben sowie ein vegane Käse-Croissant 3,50 und einen veganen Muffin 1,00 Dankeeeee!
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00 Gesamt: Gesamt 10,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 8 goldene Möhren für die Goldmonster 4€, 4 silberne Möhren 2€
Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50, 1 Croissant mit veg. Käse 2,50, 1 Kugel Eis mit Holundersaft 1,00 (bestimmt superlecker!)
Brigitte: Obstteller für den rasenden Reporter 5,00€
Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz
Der sportliche Part
Disziplinen
Einzelmampfen
Synchronmapmfen
Buddeln
Bunnyjump
guck'n
putzen
Bunny-Kung Fu
Synchronkuscheln
Medigabe
Hinterbeinstand
Hoppeln - extrem
Leckermäuler
glucken
Mampfen - Meeris
Spritzen-Hochwurf - Meeris
Zaubertrick - Meeris
Kuschelröhren-Walk - Meeris
Bunny Dance
Hirnakrobatik
Personenkontrolle
Panzerknacker
Vier gewinnt
Schnarchen
Pilates
Geduldsprobe
Yoga
Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
2,97 € - Gertrud
2,43 € - Salatkiller
Das Kampfrichterteam ist nach einer kurzen Erfrischungspause wieder online.. es sind einfach sooo viele Diszipinen heute. :coffee: Und weiter gehts... :D
Pilates
Mr. Stringer
Einmal schütteln... dann den Sonnengruß. Dabei die Vorderpfoten gut ausstrecken...Gewicht nach vorne.. Hintern in die Höhe.... Hinterbeine strecken... perfekte Ausführung! Ich weiß nicht, woher er diese Ruhe hat (von Anke ja sicher nicht), aber diese Anmut und Eleganz, war super überzeugend!
Mr. Stringer bekommt hierfür den ersten Platz, somit Gold!
Anhang 156572
Ich tippe mal, da liegst mit allen Ausführungen (einschließlich Klammerauf-Klammerzu) zu 100% richtig! Aber er hat ja Miss Marple an seiner Seite und nun auch den starken Rocky samt Anette, die sich gerne mal für ihn prügelt. Da kann man sich wohl auch gut mal entspannen und die anderen machen lassen.
Ich habe immer Recht! :girl_haha:
Geduldsprobe
Bolt und Zoe
Hier bei dieser Disziplin kommt es auf zwei Faktoren an: der eine Partner muss möglichst viel nerven, der andere möglichst geduldig sein. Die beiden sind ein super Team und Dieser Teil musste aus Jugendschutzgründen zensiert werden! Bitte haben Sie Verständnis.
Bolt und Zoe bekommen den ersten Platz, also Gold!
Anhang 156573
Yoga
Hugo
Wichtig ist bei dieser Yogafigur vor Allem, dass man die Vorderpfoten und den Körper auf eine Linie bringt. Dafür muss alles sehr entspannt aussehen und gestreckt werden. Hugo scheint dies wohl täglich zu machen, anders kann ich mir nicht vorstellen, wie er so gut werden konnte. Klasse!
Hugo bekommt hierbei den ersten Platz, somit Gold!
Anhang 156574
Hammer, Linda! So viel Gold und allemal alles berechtigt! Und auch, wenn ich nicht deine Mama bin... trink' jetzt 'n Kakao und geh' schlafen, morgen wird's nochmal ein langer Tag :umarm:
Schlaf schön!
Meine Lieben.... ich hab grad festgestellt: Wir sind durch! :froehlich:
Ich freu mich grad, dass ich nun fertig geworden bin... ich habe heute 17 Medaillen in 14 Kathegorien vergeben... :coffee: (Wenn ich grad richtig gezählt habe) und bin absolut fertig. Morgen gehts dann weiter mit der Abschlussfeier. Ich wünsche euch allen schöne Träume!
Gute Nacht Paraninolympia!
Gleich zweimal GOLD für die Salatkiller - die meisten leider posthum, aber Roger ist noch da und der ist mächtig stolz :froehlich:
Und der Köttel auf der Medaille ist ja sowas von witzig :girl_haha:
Bis ins Detail korrekt :good:
DANKE an Linda für die ganze Mühe mit den supertollen Medaillen :umarm::kiss:
Ist jetzt eigentlich Deckel-Auslöse und was ist mit der Bomberjacken-Auktion? Will keiner mehr einsteigen? Ist schon Schluss?
LG Heike & die Salatkiller
Paraninolympicsdeckel
Flitzebine: 4 Aperol Spritz mit Olive 12,00
Gertrud: einmal Klo für Anke 0,50, einmal italienischen Platzservice für Flitzbine und einmal für Jutta 1,00, eine Kugel Zitroneneis für Heikes Sekt 0,50, zwei Sekt 7,00, Käsecroissant 2,00, Stressweckkaugummi 1,00, Apfelchips 3,50, 1 Stck. Eierlikörtorte 3,00, drei Gewürzgurken 0,75, 1 goldene Möhre für An(n)ette, weiß grad nicht wieviele "nnns" reingehören 0,50 (=20,75)
Salatiller-Hasis: zwei Sekt am Platz 7,50, noch ein Sekt am Platz m. 1 Kugel Zitroneneis auf Trudis Kosten drin 4,00 €, nochmal zwei Gläschen Sekt (7 €) und für Linda vegetarische Currywurst mit Pommes (4,00 €), einen veganen Muffin (1,00 €) und eine goldene Möhre (0,50 €), 2 x Bringservice (1 €)
Simone W.: ein Sektchen 3,50€, 2x bronzefarbenen Möhre mit Gefahrenzuschlag 1€, Tiramisuoderwasauchimmerkuchen 3,00, eine silberne Möhre, erschaffen von Simba: 0,50 €
Anke: Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln 2,20, 2 vegane muffins 2 Euro, 1 Kugel veganes Eis 0,50, Tüte süßes Popcorn 1,50, Kanne Kaffee mit Bringen 0,50 Euro
Anja La.: viermal Klo 2,00, Kaffee bringen 0,50, 2 Anti-Stresskaugummi 2,00, 1 Croissant 2,00, 1 Cola 2,50, 3 goldene Möhren 1,50
Jutta: zwei Sekt 7,00, kl. Grillplatte 5,50, 1 Bier 4,00 (Service auf Trudis Kosten), 2 Mitternachtsgurken 0,50
nin-fan: zwei Sekt 7,00, ein Sekt für netti 3,50 und veganer Burger 6,50, alkoholfreies Radler 3,00 2 Goldmöhren auf den Deckel 1,00 schreiben sowie ein vegane Käse-Croissant 3,50 und einen veganen Muffin 1,00 Dankeeeee!
sanny_picco: großes Bier 4,00, eine Tüte Apfelchips 3,50, 1 Stück Torte 3,00 Gesamt: Gesamt 10,50
Sabine G.: Melonenteller 3,20
Nettimaus: kleine vegetarische Grillplatte 5,50 €
Lilia: 8 goldene Möhren für die Goldmonster 4€, 4 silberne Möhren 2€
Lotta&Lenny: alkoholfreier Radler 3,00, langer weißer Schokoriegel 1,00
Susann S.: veganen Saitan- Burger und Pommes rot mit Bringservice und einmal WC- Nutzung = 9 Euro
Simmi14: ein Stück Schokotorte 3,00, 1 Cola (was für eine Kombi ) 2,50 am Platz serviert 0,50
3Möhren: 3 Kugeln veg. Eis mit veg. Sahne mit Bringservice 2,50, 1 Pommes 1,00, 1x Klo 0,50, 1 Croissant mit veg. Käse 2,50, 1 Kugel Eis mit Holundersaft 1,00 (bestimmt superlecker!)
Brigitte: Obstteller für den rasenden Reporter 5,00€
Elke: 2x alkoholfreies Radler (6 €), 2x Pommes Schranke (4 €), 1 Obstteller (5 €) ,2 Kugeln Meloneneis (1 €) 2x Bringservice (1 €), 2x WC-Nutzung (1 €) Und, wenn noch da, einen Kaffee, schwarz
Bomberjackenauktion (bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs)
2,97 € - Gertrud
5,55 € - Salatkiller
Tut mir leid, aber... bis zu Ellis erster Goldmedaille oder bis zum Ende der ParaNOs... steht hinter der Auktion. Und Elli jat ja heute eine in der Kathegorie Personenkontrolle bekommen. Daher ist es schon vorbei.. :girl_haha:
Linda!!!!!:flower::umarm: das hast du toll gemacht!!!
Medallienspiegel
Gold 34
Silber 16
Bronze 13
Gooold, gleich zwei mal! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Athletin ist absolut glücklich, Trainerin stolz wie Bolle! :D
Danke für die Tollen Spiele! :flower::flower: