:ohje: Och nö. Da fängt ja das neue Jahr gleich richtig doof an.
Ich drücke der kleinen Maus ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht. :kiss:
Druckbare Version
:ohje: Och nö. Da fängt ja das neue Jahr gleich richtig doof an.
Ich drücke der kleinen Maus ganz fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht. :kiss:
Geht es Maya inzwischen wieder besser? :ohje: Ich drücke alles, was ich drücken kann für die arme Maus! :umarm: Süße Maya, Du mußt wieder fressen und nicht nur, wenn Mami Dich mit Futter nervt, hörst Du?! :taetschl:
Danke fürs Daumen drücken :kiss:
Leider geht es ihr noch nicht wirklich besser, sie frisst nicht richtig aber sie ist wenigstens ein kleines bisschen aktiver:ohje:
:heulh: arme Maya, gute Besserung :umarm:
Gute Besserung und hier werden alle Daumen gedrückt. :taetschl:
:ohje::ohje: Gute Besserung Maya:umarm:
Wenigstens ein winziger Fortschritt..:ohje: Weiterhin gute Besserung für die süße Maya! :taetschl::flower:
Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen :kiss:.
Danke. Ich fahr später nochmal in die tierklinik. Maya frisst immer noch nicht richtig. :ohje:
Bei meinen dauert das nach einer starken Aufgasung immer fast 3 Tage, eh die wieder die alten sind.
In der Zwischenzeit päppel ich komplett.
Solange ab und an mal interessiert geguckt wird, was ich an Leckerlis anbiete, Magen und Darm weich sind, es vor sich hin gluckert, werden sie mit Sab vollgepumpt und ich mache ich mir keinen großen Kopf.
Das ultimative Test-Leckerlie ist bei meinen übrigens eingeweichter, veganer Zwieback.
Bitte jetzt keine Kommentare ala' Da ist aber Weizen drin und da ist ungesund', weil mir das in diesem Fall vollkommen egal ist.
Dinkel-Vollkorn mochten sie leider nicht.
P.S.: Wie fandest Du eigentlich das Bild vom Schneehäschen?
Sind wieder zurück. Kotprobe ergab leicht Hefen, muss nicht behandelt werden. Ultraschall ergab Grieß in der Blase und leicht in der Niere, deshalb wurde noch ein blutbild gemacht. Da sind alle Werte aber ok. Wir machen jetzt mit bauchmedis weiter und geben noch baytril zusätzlich. Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist sollen wir wieder kommen. Zähne wurden auch kontrolliert die sind auch ok.
@Burkhard : leider hab ich das Bild noch nicht gesehen, mein Handy will es einfach nicht laden. Muss ich mir anschauen wenn ich mal wieder am pc bin.
Das Problem ist, das es garnicht besser wird trotz Medis alle 2 Std und bei Maya immer was ist. Die aufgasung war beim Röntgen auch nur noch ganz leicht als ich am Silvesterabend im Notdienst war, deshalb kann ich mir halt nicht vorstellen das es nur davon kommt.
:ohje: Ich drücke weiter die Daumen für Maya:umarm:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :taetschl:
Ach Maya, ich drück dir auch die Daumen :ohje::good:
Ach du Schande! Wenn Maya Gries in der Blase hat, kann ihr Zustand ja auch daher kommen. :ohje: Arme, kleine Maus! :taetschl::heulh:
Maya geht's wieder besser. Sie frisst fast normal. Sie bekommt jetzt das Antibiotika zu Ende, Bauchmedis bekommt sie seit vorgestern nicht mehr. Die Medigabe hat sie zu sehr gestresst und sie hatte echte Panik vor mir. Am liebsten frisst sie jetzt ihre Päppelmischung und Blütenpollen.
Och kleine Maya Maus, das klingt ja schon mal nicht so schlecht. Ich drücke trotzdem weiter die Daumen, dass du bald wieder komplett fit bist. :kiss:
Sie ist auf dem Weg der Besserung!!!! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Brave Maya! :taetschl:
Mein Curri bekam von Montag auf Dienstag eine Aufgasung - vermutlich durch die Zähne.
Magen und Darm waren weich, und nach der Gabe von Sab und leiten Päppeln hat es im Darm so laut rumort, dass man das sogar im Schlafzimmer hören konnte :rw:
Obwohl er fit war und die Temperatur normal, bin ich Mittwoch Abend noch in die TiHo, da er absolut keinen Kot absetzen wollte.
Das RB ergab, dass das Gas nur noch im Enddarm vorhanden war, also eigentlich alles überstanden.
War ja klar....
Irgendwann kamen auch so langsam die Böbbels , nur fressen wollte er immer noch nicht.
Freitag wurden die Zähne schön gemacht, aber selbst danach wurde alles, was ich ihm angeboten hatte, links liegen gelassen.
Gestern Abend hat er dann sagenhafte 2 Haferflocken gefressen und heute eingeweichten Zwieback - zumindest vorhin. Im Moment ist auch das wieder out ....
So heftig war es schon lange nicht mehr.
Bist also nicht allein mit dem Problem *g*