Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Beileid :heulh::heulh::heulh::heulh:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Vielen Dank Lenny&Kiara.
Die Geschwister Clara und Fin haben zum Glück recht zügig dank der Hilfe einer Freundin in Berlin ein eigenes Heim gefunden und haben sich dort gut eingelebt :herz::herz:
Anhang 170954Anhang 170955Anhang 170956
Und den grauen Toby habe ich nach über 7 Monaten hier nun auch aus der Vermittlung rausgenommen... Er hat sich mit Viva und Oskar angefreundet und darf jetzt bleiben :herz:
Anhang 170957
Wann hört unser Unglück endlich auf???
:sad1:
Am Samstag ist plötzlich Püppi-Lotta verstorben :bc:
Wieder als ich gerade draußen war im Garten... Von dem wie es ablief, vermute ich wieder RHD2.
Sie war seit Juli bereits dreimal Filavac geimpft, zuletzt 1 Tag nach Hennos Tod nochmal am 22.11.
Kotproben hatte ich da auch nochmal machen lassen, alles sauber.
Ich bringe sie heut zum Amt zur Obduktion.
Ich versteh es nicht mehr :bc:
Sie war noch viel zu jung :bc:
Anhang 171411
Püppi-Lotta, du bleibst unvergessen und warst deinen 5 Kids eine bezaubernde, liebevolle Mutter.
Drei, Clara, Fin und Micky, konnten bereits in zwei schöne neue Zuhause umziehen.
Die beiden schwarzen Schönheiten Emil und Queeny sind noch hier, wenigstens haben sie sich noch.
Ich bin traurig, dass ich keine Bilder mehr gemacht hatte, wie sie das erste Mal Wiese unter den Pfötchen hatten... sie hat es genossen und geliebt, vorne im Garten spazieren zu gehen.
Das ist mein einziger Trost, dass sie nochmal richtig Kaninchen sein durfte die letzten Monate :sad1: