Wie sieht's denn so aus bei den Jungs? :umarm:
Druckbare Version
Wie sieht's denn so aus bei den Jungs? :umarm:
Ist alles in Ordnung? Ich mache mir Sorgen. :heulh:
Wirklich lange nichts mehr von den beiden Nins gehört, stimmt!:ohje:
Wie geht's den beiden? Lange nichts mehr gehört bzw. gelesen.
Den beiden gehts den Umständen entsprechend gut. Vivian hat grad viel um die Ohren, sie möchte morgen ausführlich berichten.
:good:
Hallo ihr lieben :coffee:
Hach ja. Ich versinke aktuell etwas im Chaos :rollin: neben dem Kaninchenschutz habe ich mit meiner Mama ja noch die Gemeinschaft "Golden Retriever in Not" mit der wir viel zu tun haben und goldige NotFELLchen in Pflegestellen unterbringen, VK und NK organisieren, vermitteln und selber Pflegestelle sind.
Gestern zog erst unser Schützling aus. Bis dato hatten wir 3 goldis im Haus (2eigene und ein Pflegie) zudem hausen hier derzeit 8 Kaninchen. Davon sind alle irgendwie Pflegebedürftig. Neben her noch eine 40 Stunden Arbeitswoche, wo auch absolutes Chaos herrscht :rollin: und wenn ich dazwischen mal freie Luft habe achte ich auf mich und unternehme was mit freunden... Daher war es hier leider etwas still.
Ich möchte mich nicht beschweren, schließlich habe ich mir das alles so ausgesucht.. aber ich möchte euch erklären wieso mit die zeit oder auch etwas die nerven gefehlt hatten hier zu berichten. :umarm:
(wie auch immer das unserer Pflegestellen mit noch mehr Tieren schaffen... Mir reichen die 11):rw:
Den beiden mümmelmännern geht es soweit wirklich gut.
Murphy hat eine Leidenschaft für trockenkräuter entwickelt. Neben her frisst er noch Monthy seinen Cunibrei mit. Wiese ist derzeit seiner Meinung nach doof. Ansonsten bekommt er täglich seine Medikamente.. Und freut sich da nicht wirklich drüber :rollin:
Meine Tierärztin und ich verpassen uns derzeit telefonisch immer. Ich hoffe aber sie diese Woche zu erreichen, um murphy sein Herz noch mals Röntgen zu lassen. Ggf ist er ja mitlerweile stabil genug, das wir seine Zahnspitzen machen können. Ansonsten darf ich den süßen mittlerweile immer mal streicheln und er rennt nich mehr immer gleich vor mir weg. :rw::herz:
Zu monthy .. Ach das ist ein Kämpfer.. :herz: er ernährt sich ausschließlich von Cunis. :rollin: ich habe versucht das Metacam ausschleichen zu lassen, sodass wir die Organe etwas schonen können. Und ich freue mich das er auch ohne schmerzmittel suuuper frisst.. Also den Umständen entsprechend halt nur seine Cunis :rollin: ansonsten ist er total agil, rennt und springt, klettert an mir hoch, stubst mich an und überwacht alles wenn ich putzen, natürlich wird auch jede Tüte kontrolliert die ich mit in das Gehege bringe :rollin:
Bei der Hitze konnte ich allerdings beobachten das beide weniger fressen.
Ach und den matschkot werden wir irgendwie halt auch nicht los.. :rw:
Leider streikt mein Handy, wahlweise das Forum... Sodass ich leider keine Fotos hochgeladen kann :ohje:
Hier zwei Fotos, die mir Vivi geschickt hat:
Respekt, wie Du das alles unter einen Hut bekommst, Vivian!:good:So viele pflegebedürftige Nins, einen Pflegehund neben zwei eigenen und nebenbei noch 40 Stunden arbeiten! Monty und Murphy sehen auf den Bildern auch TOP aus! :good:Wollen hoffen, daß es so bleibt und bald ein bißchen mehr Ruhe bei Dir einkehrt.:kiss:
Bis auf den Futterplan der beiden, der ja nun schon seeeehr speziell ist, klingt das doch gar nicht schlecht!
Und ich schließe mich Maja an: Hut ab vor deiner Leistung! :kiss:
:flower::good:
Letztens habe ich erst berichtet das Monty keine schmerzmittel mehr bekommt und nun.. fang ich heute wieder mit metacam an. :ohje:
Monty frisst deutlich schlechter. Morgen bin ich mit Baghira eh beim Tierarzt und werde dann wohl gleich 2 neue Termine machen...
Ich hab wirklich angst davor.. monty wieder röntgen zu lassen... ich habe ein ungutes gefühl.. weil ich ja schon weiß das es eine frage der Zeit ist..:ohje:
Dabei hatte ich doch mit dem VS telefoniert und das OK bekommen, das ich nach einer Endstelle für beide suchen darf.
Die beiden sind nun mal Chronisch Krank, und ich bin nur eine Pflegestelle.... ohne bleibe Option...
Wenn ich natürlich niemanden finden sollte, bleiben sie...bis ich jemanden finde und wenn das 2 Jahre dauert :rw:
Irgendwie blöd gerade und ich bin traurig...
:heulh:Oh Mann, das ist ja ein Mist! Da haben sich die beiden so gut eingewöhnt und jetzt sollen sie wieder weg!:bc: Schade, daß Monty jetzt doch Schmerzmittel braucht und ich will hoffen, daß das ungute Gefühl täuscht.:ohje:
:ohje: Oh je... ich drücke die Daumen!:umarm:
Also die letzten tage hat murphy mal wieder etwas Wiese gefuttert. Monty hat es auch versucht.. Klappt nur halt leider mit seinen Zähnen nicht.
Hat jemand schon mal versucht Wiese zu pürieren? :rollin:
ÄH, ich würde sagen, DAS ist etwas schwierig...:girl_haha: Also dann doch lieber getrocknete Kräuter!:D
Monty hat immer versucht, alles zu fressen. Klappte aber nicht. Also hab ich alles klein geschnibbelt.
Was haben denn die Kontroll-TA-Besuche ergeben? Ich hoffe, nichts allzu schlimmes.
Anhang 156651
Anhang 156652
Unschuldsengel murphy war heute der Meinung das Pflegepersonal nach der medigabe in den Oberschenkel Beißen zu müssen... Ich dachte mein Schweinpfeift :rollin:
Klein geschnittenen Wiese frisst er nicht. Bekommt er nicht hin. Daher die Überlegung das zu pürieren *g*
Ach das mit den Terminen ist zum Mäuse melken derzeit. Nun is meine ta 2 Wochen im Urlaub. Aber für danach habe ich letzte Woche noch 3 Termine, inkl monty erneute Zahnop und murphy rund um Check aus machen können..
Murphy hat gebissen?! Hoffentlich nicht zu doll.:ohje: